IPhone-Wasserschaden und Garantieabdeckung

Gelöst/Geschlossen
EMMA - Geändert am 24. Oktober 2018 um 03:35
 anonymer Benutzer - 19. April 2012 um 18:08
Guten Tag,

ich bin in Panik . ich bitte euch dringend um Hilfe. Niemand in meinem Umfeld kennt sich damit aus und im Internet konnte ich nichts dazu finden können.
Zusammengefasst, stimmt es dass das iPhone nicht von der Garantie ausgeschlossen wird , wenn es ins Wasser gefallen ist?
Ich danke euch fürs Lesen gegebenenfalls fürs beantworten.
Lieben Gruß

1 Antwort

anonymer Benutzer
18. April 2012 um 21:51
Ja es stimmt Apple gibt keine Garantie falls ein "Wasserschaden" besteht, bei mir entstand der "Wasserschaden" im Bad, ich habe das iPhone ein einziges Mal neben der Dusche liegen gelassen (am trockenen Waschbeckenrand) und habe geduscht und danach waren die Indikatoren in der Kopfhörerbuchse und (schlecht sichtbar) unten bei der Ladeöffnung rot (nur durch die hohe Luftfeuchtigkeit), wodurch ich die Garantie verlor. Tja tut mir leid.

Gruss Dederi
2
Hallo Dederi!
Danke der Rückmeldung. Leider kann ich mit meinem iPhone nicht mehr anfangen. Es auf die Heziung geleget au haben , konnte das Problem keineswegs lösen.
Leider heißt es , dass ich tiefer in meine Taschen greifen muss.... ((((..Weißt u vielleicht wie hoch die Reparaturkosten sind?
0
anonymer Benutzer
19. April 2012 um 18:08
Ich bin mir nicht sicher aber bei Apple selber ist es warscheinlich billiger ein neues zu kaufen je nach Defekt würde ich es mal bei einem Unabhängigen versuchen (kleine Geschäfte bieten das am ehsten an).

Gruss Dederi
0
Treten Sie der Community bei