Garantievoraussetzungen beim iPhone

Gelöst/Geschlossen
APP - Geändert am 24. Oktober 2018 um 03:36
 APP - 19. April 2012 um 18:07
Guten Tag,
mein iPhone 3G ,welches ich seit etwa einem Jahr kaufte , spinnt im hohen Maß. Ich muss es reparieren lassen. Doch ist die Rede von bestimmten Garantievoraussetzungen. Meine Internetrecherchen haben nichts nutzbares herausgefunden , daher frage ich euch einfach direkt.
Worum geht es denn dabei ? Darf ich es auf jeden mein iPhone umsonst reparieren lassen?
Ich danke allen , die sich zurückmelden wollen.
mfG

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
19. April 2012 um 10:05
Hallo App!
Es kommt darauf an , wie deine iPhone Schäden zu Stande gekommen sind .
Solltest du beispielsweise was verbotenes heruntergeladenen haben , werden dir die fallenden Kosten in Rechnung gestellt.
1
Hallo Janine!
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Es geht darum , dass ich mein iPhone "klugerweise" in meiner Hose vergessen habe , die ich wiederum in der Waschmaschine eingeworfen habe. Erst nach dem ersten Waschgang habe ich mein armes iPhone retten können. Es mit dem Föhn hat nichts gebracht(((.Meinst du kann ich bei der Reparatur abgeben?Mein iPhone ist zwei Wochen alt.
0
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
19. April 2012 um 13:13
0
O.o....(((((
Danke der Rückmeldung auf alle Fälle.
L.G
0
Treten Sie der Community bei