Was tun nach iPhone-Reparatur?

Gelöst/Geschlossen
RICHI - Geändert am 24. Oktober 2018 um 03:38
 anonymer Benutzer - 18. April 2012 um 21:29
Guten Tag alle iPhone -Profis!!!
Ich müsste morgen mein iPhone 4 S aus der Reparatur zurückerhalten. Es ließ sich einfach nicht mehr einschalten. Any way , möchte ich gerne gefragt haben , was ich als erstes tun muss , sobald es wieder da ist.So viel verstehe ich nicht von der iPhone Welt.
Auf euren Hinweise freue ich mich im Voraus.
L.G

1 Antwort

anonymer Benutzer
18. April 2012 um 13:33
Sie sollten vor dem abgeben in die Reperatur alle Daten gelöscht haben oder? Wenn dies der Fall ist müssen sie einfach den Computer anschalten, über das USB-Kabel das iPhone verbinden und iTunes starten, falls es nicht automatisch startet, dann sollte sich das iPhone melden und sie müssen nur noch den Anweisungen am Bildschrim folgen. Behandeln sie es einfach wie ein neues iPhone.

Hier evt. noch eine kleine Hilfe:
http://support.apple.com/kb/HT1775?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Gruss Dederi
1
Hi Dederi!!
Nichts habe ich gelöscht. aber ich habe alle meine Daten via ein iOS 5-Gerät ein Backup erstellt , habe ich es auf jeden versucht.... Hoffe , ich habe dabei nichts falsches gemacht.
0
anonymer Benutzer
18. April 2012 um 21:29
Hast du keine Daten gelöscht (vom iPhone) als du das Gerät abgegeben hast! Das ist ziemlich fahrlässig, normalerweise weisen dich die Appleverkäufer darauf hin alle Daten zu löschen aus Sicherheitsgründen, natürlich vorher ein Backup machen...

Also wenn du das iPhone zurückbekommst: An den PC hängen - Anschalten - Den Anweisungen folgen und auf "von Backup laden" drücken und nicht "neues iPhone konfigurieren"

Dann sollte es eigentlich gehen.

Gruss Dederi
0
Treten Sie der Community bei