Wie findet ihr Windows 8?

Gelöst/Geschlossen
Lara - Geändert am 26. November 2020 um 04:16
 anonymer Benutzer - 19. April 2012 um 18:14
Guten Tag,

ich möchte gerne die Meinungen von Leuten hören, die Windows 8 schon ausprobiert haben.
Wie findet ihr das neue Betriebssystem von Microsoft?

Ich warte auf eure Meinungen :)

1 Antwort

Schau mal hier - ;-)

Gruß Dederi

1
Haha, voll lustig.
Aber wie findest du Windows 8?
0
Hm, ich persöhnlich werde mir sicher zweimal überlegen, ob ich die Nummer 8 aus dem Hause Windows kaufe, denn ein Betriebssystem, das für Tablets und Smartphones ausgelegt ist, hat meiner Meinung nach auf keinem PC was verloren. Windows 8 wird sicher ein super Tablet-Betriebssystem, aber ich will ein NORMALES Betriebssystem!

Es gibt einige Mankos, die mich schon nach 20 Sekunden gestört haben, z.B. das neue Layout vom Explorer, im Stil von Office 2007/2010. Damit komm ich gar nicht klar. Oder der aufgemotzte Taskmanager. Alles gut und schön, aber ich will, wenn mein PC hängt, nicht 20 Jahre warten müssen, bis der Taskmanager die schöne Grafikoberfläche geladen hat.

Das sind nur ein paar wenige Beispiele, warum ich Windows 8 nicht kaufen würde. Aber schussendlich empfehle ich jedem: Probiert es aus und seht, ob es euch gefällt oder nicht! Es ist Geschmackssache.

Gruß Dederi
0
Hi,
Windows 8 bietet zahlreiche neue Funktionen und Vorteile. Insbesondere die nützlichen Apps und die stärkere Online-Anbindung machen das System interessant.
0
Ich möchte anmerken, dass mein Kommentar in keinster Weise geschäftsschädigend wirken soll. Windows 8 wird sehr wahrscheinlich allgemein akzeptiert und somit in einigen Monaten/Jahren sicher als Standard gelten. Ich wollte nur meine Meinung zur "Beta-Version" von Windows 8 sagen, eventuell setzt Microsoft noch einige Wünsche der Benutzer um.
0
Treten Sie der Community bei