Melden

Integrierte eyeshot cam funktioniert nicht?! [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage badthing01 - Letzte Antwort am Mai 8, 2012 18:35
heyy (:
also ich habe letztes jahr im frühling ein laptop von einem freund aus österreich bekommen. er heißt: dimotion fastbook f7c5.. naja und ich bekomme die cam einfach nicht zum laufen.. ich hab das schonmal in einem anderen forum geschriebn da wurde mir gesagt das der laptop ja keine integrierte cam hat - komischerweise steht auf der website auch nichts davon.. aber ich seh sie doch xD .. neben der kleinen cam steht eyeshot...
auf der website sind auch treiber allerdings keine für die cam...
nayaa...ziemlich ärgerlich.. hoffe ihr könnt helfen?! (:
lg
ps:
andere frage :D gibt es für die Genius Europe VideoCAM Look einen treiber für win7 64 bit? is ne ziemlich alte cam.. hab keinen gefunden.. :/
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Bist du sicher,dass die Nummer des Laptoptyps stimmt, denn dass auf der Herstellerhomepage nicht die richtigen Treiber sind scheint mir sehr komisch...

Gruss Dederi
badthing01- Apr 30, 2012 14:28
also hinten steht
notebook computer
modell:m77sua
..
..
product code: m771sua

dann is da nochn aufkleber da steht
dimotion
17" notebook dimotion fastbook f7c5

lg (:
Antworten
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit: ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - Mai 8, 2012 18:35
Ah tut mir leid ich war nur zu unfähig die Seite zu finden also ich hätte hier den Link zur Herstellerseite:

http://www.dimotion.at/do/item?nummer=NODF7C5&menu=drivers

Dort könntest du je nach System (32/64bit) auswählen (Wenn du nicht weisst was du hast? Gerne fragen!) und dann empfehle ich einfach mal das ganze Paket (also alle Dateien) neu zu installieren, also schaden kanns sicher nich, und wenn du Glück hast funktionierts dann wieder, sonst meldest du dich nochmal. Gruss Dederi
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!