Word- Autokorrektur in englischer Sprache?

Gelöst/Geschlossen
CHERRUTTI - 10. April 2012 um 12:08
 CHERRUTTI - 11. April 2012 um 17:21
Guten Tag,
ich komme nicht ganz zu recht mit der deutschen Word-Version, denn ich habe ein Problem damit die Autokorrektur auf Deutsch zu stellen.Nachdem ich via Optionen Deutsch als Standard-Sprache festlegen, wird die Autokorrektur doch auf Englisch ausgeführt.((((
Wisst ihr vielleicht was ich falsches gemacht habe und wie ich dieses Problem zu beheben habe?
Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus.
L.G

1 Antwort

master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 26
11. April 2012 um 10:49
Hallo!
Um welche Word-Version geht es denn? Sieh mal die Symbolleiste der Sprache an und lege sie auf DE.
1
Hallo master card!!! Ich habe keine DE. Nur Fr / En bekomme ich zu sehen.(((Ich benutze gerade ein fremdes PC. Was soll ich nun tun ?
0
master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 26
11. April 2012 um 11:52
Hi!
Du gehst auf deine Systemsteuerung < Datum-Regions- und Regions- und Sprachoptionen < Regions- und Sprachoptionen< Sprachen < Deutsch (Deutschland )Anpassen < Das Ganze mit OK bestätigen.
PS: ich bin unter Windows XP.Aber prinzipiell ist es die selbe Vorgehensweise bei allen Betriebssystemen.
0
VIELEN DANK. für die großartige Hilfe)))
Gruß
0
Treten Sie der Community bei