Eure Meinung über DELL Studio 15

Gelöst/Geschlossen
naso - 19. Januar 2010 um 14:24
 roulette - 27. August 2010 um 13:03
Guten Tag,
Ich möchte einen starken Laptop kaufen der auch gute Konfiguration hat für bessere
Performance, um ADOBE und andere video softwares zu installieren.
Was denkt ihr über die Marke DELL ??
Und von den Modell DELL Studio 15 ??
Was denkt ihr über den Prozessor intel Core i7 720QM für mobile peripherie (mit 1.6 GHz
turbo boost bis zur 2.8 GHz) ??
Oder den intel core i5-520 (2.4 GHz 4treads,turbo boost bis zur 2.93 GHz) ??
Welcher ist der beste Prozessor von den beiden ??
Das ist der Link dafür : DELL Studio 15

24 Antworten

Für die video software gibt es nicht besseres als den prozessor i7,daher ist dieser laptop
das genau richtige!
Du hast auch den studio 17,der ist zwar etwas teurer aber auch für das was du vor hast
ist es besser wegen die grösse vom bildschirm.
0
Danke für die antwort,du meinst also das der prozessor i7 ist besser als der i5??
Aber der DELL Studio 15 ist auch gut oder??
Beim Studio 17 finde ich das nur deim bildschirm einen unterschied gibt.
Generell ist DELL Studio einen gutes produkt....
0
ich wollte noch fragen ob es jemand gibt der den DELL Studio 15 core i7 hatt um seine meinung
zu hören??
0
Ich habe einen Dell studio 15 und ich muss sagen punkt quallität-preis ist er das beste im markt.
Oder besser gesagt eins von den besten im markt.
die pereferien stimmen und passen gut zusammen.
Fonktionalität ist wunderbar.
Akku hält es bei mir fast bis zu 5 stunden und mehr.
Leicht und stylisch.
Ja alles ist ok und ich bin zufrieden mit dem.
0
Ich empfehle dir den dell studio 15 weil es ein gutes produkt ist und auch preiswert.
0
Denke ich auch, also sehr gut und gleichzeitig günstig !!
0
Ich finde den Dell Studio 15 super cool vorallem mit dem prozessor und dem preis.
Hole es dir einfach !!
0
Ich denke ich werde den Dell Studio 15 doch holen!!
Also danke für die tipps und anmerkungen.
0
Ja mache dass !!!!
0
Für DELL gibt es aktuelle Gutscheine: https://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/
0
Aktuell gehen da einige merkwürdige, unschöne Dinge bei Dell ab. EPP wurde erneut gesenkt und verschlechtert. Und die hohen COnfigs vom Studio 15 wurden massiv verteuerrt. Teilweise wurden wieder ältere Komponenten eingesetzt, aber der Preis der ehemals neueren Komponenten belassen. Auch ist nun teilweise das teure HD Display Pflicht, auch wenn mans garnicht möchte. Insgesamt ist meine WUnschconfig garnicht mehr erhältlich und die einzige Alternative wurde massiv verteuert, insgesamt mal eben um etwa 300€ !! Aktuell sehe ich die Preispolitik bei Dell als bsolute Verarsche an. Wer einen recht guten Studio 15 möchte, sollte derzeit unbedingt warten, im Moment ist Dell da sehr unfair im Vergleich zu noch vor ca. 2 Monaten!Die Entwicklung geht in eine seltsame Entwicklung im PC-Bereich, nämlich zurück, zu schlechteren Komponenten und höheren Preisen! Mir unverständlich!!
0
Also ich finde persönlich den "DELL Studio 15" sehr schillig und von der pereferie her ist er auch gut.
0
In der kategorie ist dies eins von die bessten.
0
Super laptop muss ich sagen.
0
Ich habe ehrlich gesagt nur schlechte Erfahrungen mit dem Dell Studio 1558 + i7 Prozessor gemacht. War am Anfang super, jetzt stürzt er aber ständig ab und arbeitet auch relativ langsam. Die Tastaturabdeckung ist mir auch schon teilweise abgefallen, sodass ich das komplette Keyboard austauschen musste (dabei war mir der Dell SUpport auch keine große Hilfe.
Vielleicht hab ich einfach nur Pech mit meinem Computer, aber empfehlen würde ich ihn nicht. Für das Geld kann man sich eindeutig was besseres kaufen!
0
Werfe mal einen blick bei ASUS oder MSI produkte vielleicht findest du etwas gutes für einen kleinen preis.
0
Eigentlich hat dell gute produkte aber da ich einen ASUS fan bin und auch gleichzeitig besitzer eines laptops von der marke ASUS.
Kann ist mit viel bewusst es weiter empfehlen.
0
Du hast schon recht, aber dell kommt für mich in der ersten ligne vor alle andere marken.Und was zehlt ist sowiso meistens die hardwares. (CPU, RAM, FESTPLATTE, GRAFIKKARTE.......usw) .
0
Marke und pereferien passen ganz gut, ich finde es sehr gut zusammengestellt.
Passt .
0
Also für mich ist der etwas zu teuer deshalb habe ich mir einen Asus 1201HA zugelegt seit kurtzem und das ding ist der absolute hammer.
0
Blümschien24
16. August 2010 um 11:42
Vorallem dieses modell ist eins von den besten die Asus herstellt.
Ich habe es nicht aber ich kenne es durch freunde.
0
Mir gefällt die marke DELL, und was prozessor angeht ist natürlich der i7 der beste aber für einen laptop für videobearbeitung denke ich das der i5 reicht.
0
Wie gesagt der i7 720 ist natürlich besser und performanter als der i5 520.
Aber wegen die wahl um eins zu wählen werde ich sagen dem i5 520 wird schon reichen

Viel spass !!
0
Wie gesagt der i7 720 ist natürlich besser und performanter als der i5 520.
Aber wegen die wahl um eins zu wählen werde ich sagen dem i5 520 wird schon reichen

Viel spass !!
0
Treten Sie der Community bei