Identität eines Anrufers identifizieren

Gelöst/Geschlossen
SOUZY - 23. März 2012 um 12:03
 anonymer Benutzer - 26. März 2012 um 16:59
Guten Tag,

Jemand ruft mich seit etwa 04 Tagen mit unterdrückter Nummer an und das Ganze fängt es an , mich zu nerven.
Gibt es eine Lösung , die Identität des Anrufers zu identifizieren?
Fuer eure Hilfe danke ich euch schon mal.
L.G

1 Antwort

anonymer Benutzer
25. März 2012 um 01:03
Kommen die Anrufe denn auf dem Festnetz? Oder auf dem Handy? Im schlimmsten Fall würde ich mich an den Netzbetreiber wenden und versuchen die Herrausgabe der Nummer zu erzwingen, sollte dieser das nicht dürfen oder er kann es einfach nicht evt. die Poizei einschalten.

Ich kann hier höchstens an ein Schwesterforum verweisen: https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070817064320AAT9tUG

Mein bester Tipp: Einfach neue Nummer zulegen. Zwar nervig aber effektiv.

Gruss Dederi
0
Hallo Dideri!
Danke der Rückmeldung...
Ich weiß nicht , die Anruferdnamen werden immer unterdrückt , kann es auch von einer Telefonzelle kommen ... Also beim Telekom habe ich nichts erreichen können... Das Wort " Schweigelicht " kriege ich nur zu hören.
Die Polizei meinte , solange es keine Gefahr besteht , kann keine Action gestartet werden...Nervigggggg
Ich werde einfach deinem " besten Tipp " befolgen und eine neue Nummer beantragen und in der geheimen Liste eintragen lassen...
Ich verliere sonst meine Nerven umsonst.
Hab einen schönen Tag!
0
anonymer Benutzer
26. März 2012 um 16:59
Das tut mir leid, aber wie es scheint ist es nicht anders möglich. Ich hoffe das Beste und wünsche viel Glück...
0
Treten Sie der Community bei