Melden

PS3 funktioniert nicht mehr online [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage SuperLisa94 - Letzte Antwort am 15. Mai 2017 02:58 von blakeks7
Hallo,

neulich kann ich nicht mehr online Spielen. Es ist so, wenn ich mich einloggen um zu spielen, meine PS3 starte von selbst neu. Allerdings funktioniert sie im offline Modus einwandfrei.
Wo liegt das Problem ?

Danke für eure Hilfe
Bewertung
+34
plus moins
Hallo,

Wahrscheinlich ist ein Update nicht richtig ausgeführt, in den Einstellungen deiner PS3 suche nach Cache löschen :Netzwerk -> Internet-Browser -> Drücken Sie die Dreieck-Taste -> Werkzeuge -> Cache-Speicher löschen, dann starte deine PS3 neu und sie wird sich automatisch aktualisieren und dann kannst wieder problemlos Online zocken :-)
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Atom487- 7. November 2016 14:53
Wo liegt das Problem warum kann man nicht mehr online zocken das kotzt ein richtig an
Antworten
Atom487- 8. November 2016 11:36
Es wird abgesetzt mit der online Verbindung für die PS3
Antworten
Niklas03- 10. November 2016 15:46
Was meinst du mit abgesetzt?
Antworten
sl3- 8. November 2016 15:17
Danke hat sehr geholfen :D
Antworten
Niklas03- 10. November 2016 15:45
Bei mir funktioniert das bei der ps3 auch nicht mehr online
Antworten
Bewertung
+7
plus moins
Ich habe das gleiche Problem und es hat nicht funktioniert
blakeks7- 15. Mai 2017 02:58
Habe eine PS4 und PS3 kann mich auch nicht mehr auf der PS3 anmelden und online zocken, aber der PS4 geht es komischerweise und der Account ist der gleiche geblieben !
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+4
plus moins
freut mich für dich, denke im Zukunft daran, dass dein Cache mindestens ein Mal pro Jahr zu löschen, um das Problem nicht wieder zu bekommen ;-)

Und bitte vergiß nicht auf "Gelöst" zu klicke !
Artison- 18. Juli 2015 13:02
Degame habe eig genau das selbe Problem aber die Variante die du hier gesagt hast geht bei mir nicht

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!