Bestätigung vom iTunes Account

Gelöst/Geschlossen
ICH KRIEGE DIE KRISE - 9. März 2012 um 11:13
Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 - 22. März 2012 um 16:43
Guten Tag,
Es geht darum , dass ich meinen iTunes - Account via https://support.apple.com/de-de/HT204316 kreiert hatte.
Nachdem ich alle meine Daten eingeben habe erhielt ich eine Bestätigungsmail des Kontos. Doch wenn ich darauf klicke, um meinen Account bestätigen zu wollen, kriege ich die Meldung: "one moment please" und ich werde daraufhin auf die Startseite von Apple weitergeleitet.Und wenn ich eine Session via iTunes zu öffnen versuche, kriege ich die Meldung: Sie haben Ihren Account noch nicht bestätigt.
Was soll ich denn tun?
Fuer jeden Tipp und Ratschlag bedanke ich mich schon bei euch.
mfG

1 Antwort

Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 7
22. März 2012 um 16:43
Hallo!
Ich hatte damals das selbe Problem gehabt und konnte ich es lösen. Nun musst du folgendes vorgehen:
- Du musst iTunes auf deinen PC schließen( gegebenenfalls MAC).
-Alle Mozilla/ Apple -Tabs schließen.
Dann sollst den Link einfügen , den du via APPLE bekommen hast.
In Firefox wird ein Fenster geöffnet und du wirst danach gefragt , welches Programm du verwenden möchtest . iTunes ist natürlich auszuwählen ... Schließlich sollst nur die Daten in iTunes eingeben und das Problem wird gelöst))))
Ich hoffe , du kommt jetzt durch.
0
Treten Sie der Community bei