Melden

Wie entfernt man Filecure (ParetoLogic)? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Viola42 - Letzte Antwort am Jul 3, 2016 11:11
Hallo,

Normalerweise weiß ich schon wie man Programme unter Windows deinstalliert, aber unter "Programme deinstallieren" finde ich das Programm Filecure nicht.
Wie mache ich jetzt ?

Vielen Dank
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+4
moins plus
Hallo,

Versuche es mit Revo-Uninstaller und du wirst das Programm in wenigen Sekunden los .

Gruß
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
thomas6749- Apr 28, 2016 10:47
http://www.paretologic.com/resources/help/filecure/195.htm
funktioniert leider nicht.
Antworten
K.P.- Jun 21, 2016 11:15
Hallo viola42, das lässtige Problem "pareto logic entfernen" habe ich wie folgt gelöst:
CCleaner (free-Version) installiert; unter Extras - Autostart - geplante Aufgaben findet man alle Teile von pareto logic und kann diese löschen oder deaktivieren. K.P.
Antworten
bikedaniel- Jun 28, 2016 09:59
Hallo, interessanter Lösungsvorschlag. Das Programm ist jedoch in der Systemsteuerung und auch sonst nirgendwo auffindbar (Windows 10). Gibt es noch eine Hilfe?
Antworten
K.P.- Jul 3, 2016 11:11
Hallo bikedaniel, das cleaner-Programm CCleaner ist im Internet zu finden. Ich habe die Free-Version auf meinem PC installiert und eben damit pareto logic blockiert. Man kann es mit CCleaner auch deinstallieren. Das Problem war ja gerade, dass Pareto Logic in der Systemsteuerung bei Windows 10 nicht gezeigt wird. Im CCleaner (Autostart) habe ich dann auch den Pfad für den Speicherort von pareto logic gefunden. K:P.
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!