Festplatte lässt sich nicht öffnen

Geschlossen
HELA - 2. März 2012 um 11:16
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 5. März 2012 um 16:47
Guten Tag,

ich bin in Panik geraten und ich hoffe ; ich werde schnell ausgeholfen.
ich kann tagelang vor meinem PC hocken ,aber das Problem lässt sich nicht lösen. Mindestens ohne fremde Hilfe.
Meine Festplatte lässt sich nicht öffnen. Woran dies liegen könnte , ist es mir schleierhaft.
Könnte mir jemand bei der Behebung des Problems helfen?
Dafür wäre ich ihm / ihr unendlich dankbar.
mfG

2 Antworten

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
5. März 2012 um 09:51
Hallo!
könntest du dein Problem näher ausschildern ? Was passiert es denn , wenn du die Platte rechts anklickst?
0
Hallo Janine 01! Danke dir dass du mir geantwortet hast.
Nun schaffe ich es nicht mehr meine interne Platte via Doppelklick zu öffnen. Ein Fenster mit Suchergebnissen geht hingegen auf...ich weiß nicht , woran es liegen könnte(((
0
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
5. März 2012 um 16:47
Hallo nochmal !
Ich kenne dieses Problem , ein Bekannter von mir hat es gehabt und konnte es auf diese Folgende Weise lösen können:
habs grad rausbekomm: also, Ordneroptionen/Dateitypen--/Festplatten-/Neu/Name: öffnen / Anwendung: explorer.exe.
ich hoffe , es klappt bei dir auch.
Gruß
0
Treten Sie der Community bei