Melden

IPhone 5 lässt sich nicht einschalten!!!!! [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage IN PANIK - Letzte Antwort am 9. September 2016 00:15
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone seit 05 Minuten.
Meine Freundin klickte etwa 05 Sekunden auf den Button" Start". Und seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten.
Es an iTunes angeschlossen zu haben hat das Problem nicht beheben können.
Batterie ist voll geladen.
Könnte mir einer von euch helfen?
Vielen Dank im Voraus.
MFG
Mehr anzeigen 
Bewertung
+523
moins plus
Hallo,
Halte mal den Home- und Einschaltschaltbuttons Minutenlang gedrückt und hoffe dabei , dass es wieder einschalten wird.
Gruß
tobi- 19. Juni 2016 00:06
Hammer! Bei mir gings auch nach ca. 20sek. wieder an....

Vielen Dank!
Mnk- 25. Juni 2016 10:22
Abe mein iPhone 5 hat keinen funktionierenden an aus Knopf. Wie kann man dann das problem beheben das es nicht mehr an geht?
Oemer- 1. Juli 2016 16:03
Vielen dank
Kawaiii- 13. Juli 2016 13:04
Danke! Danke! Danke! alles auf dieser seite hat nicht gefolfen auser deines Vielen Dank! :)
:)- 2. September 2016 04:46
hat bei mir auch funktioniert! :)
Bewertung
+159
moins plus
Bei mir ist grad das gleiche Problem nach einem Update von ios aufgetreten. Bei mir funtioniert es leider nicht. Mein Handy bleibt tot! :-(
silvan17- 27. Dezember 2015 07:48
Bei mir auch
hilu- 6. Januar 2016 00:32
mein handy geht nett mehr an habe ein iphone 5s das Akku Symbol kommt aber geht nett an was kann ich machen?
Leon- 19. Mai 2016 07:19
ist bei mir auch, zuvor konnte ich es nichtal daz kriegen das es überhaupt was anzeigt.... habe dann für 37 sekunden den home und sperrbutton gedruckt und dann erschien das symbl zum laden, es tut sich jedoch aber nix es läd seid locker 30 min und es geht trzdm nicht an
xa- 8. Juli 2016 00:30
imm dein Laptop und schließ dein iPhone dran und geh auf iTunes da kriegst du sofort das dein iPhone fehler hat
Bewertung
+132
moins plus
bei mir geht beides nicht home und power etc.

das gerät geht nicht an
JOVINHA- 10. August 2015 18:39
ohhh bei mir ist genau das gleiche passiert. Habe die beide Tasten gleichzeitig gedrückt und funktioniert es wieder. YESSS. Danke
Albert- 18. August 2015 21:32
vielen dank hat nach 7 sec geklappt:)
cango abi- 24. Oktober 2015 16:12
vielen dank perfekte Hilfe
Fauli- 28. Oktober 2015 12:02
Perfekt! Geholfen!
Danke!
Nadine- 28. Oktober 2015 13:54
mal ne frage kann mir jemand helfen,
ich habe meine einstellungen heute zurück gesetzt und immer wenn ich mein iphone einschalte kommt des apple bild mit dem ladezeichenbatton.

bin um jede hilfe dankbar
Bewertung
+60
moins plus
WOW! Ich liebe das Internet! Einfach mal googlen und schön eine Lösung! Vielen Dank ihr Menschen da draussen! Mein Problem ist sofort behoben worden! DANKE DANKE DANKE!
niko- 29. Oktober 2015 14:16
Mein iphone 6 geht nicht mehr an also ich kann es entsperren und alles aber display bleibt schwarz kann mir jemand helfen
Tizi 22- 11. April 2016 20:28
Bei mir funktioniert es nicht
hello- 7. Mai 2016 11:54
sensationell!!!!!
Bewertung
+41
moins plus
Hallo,

10 sec power und home drücken danach power loslassen aber home noch ca.15 sec gedrückt halten

MfG
Dizi9- 20. November 2015 15:10
Wie hast das Problem gelöst als das Itunes zeichen da war
sveniii Choccolata - 19. April 2016 23:16
hab das gleiche problem mit i tunes und dem ladekabel dreh ab
Sabbi- 11. April 2015 21:42
Ich fasse es nicht...hatte echt nicht gedacht, dass das klappt, aber es hat geholfen!
-KL<YASC- 3. Juli 2015 19:02
Hat bei mir nichts gebracht. jetzt zeigt es an meinem Bildschirm garnichts mehr an. was nun?
Tugay- 21. August 2016 14:52
Ihr müsst das Gerät mit dem Rechner verbinden, falls das nicht funktioniert dann solltet ihr mit iTunes schauen, ob es eine aktualisierung für das Gerät gibt, dann über iTunes aktualisieren, falls das auch nicht funktioniert, dann müsst ihr leider das Gerät wiederherstellen.
Bewertung
+27
moins plus
Hört sich jetzt doof an, aber vor 15 Minuten ist mein IPhone 5 einfach beim texten ausgegangen. War das zweite mal.
Für 15 Minten ins Eisfach legen..........läuft wieder.
Sehr merkwürdig, aber es geht !
vordir- 22. März 2015 14:22
Hahahahahahhaga
.- 4. August 2015 11:22
dass kommt weil dein iphone heis gelaufen war
lküpok0üp- 18. November 2015 18:15
hab grad auch mein handy ins eisfach gelegt und dann kamm das sympol akku einstecken dann hab ich mein akku eingesteckt ging es wieder nicht hab aber mein handy nur 3 min im eisfach lagern lassen4
ptts- 17. März 2016 01:00
Bitte legt elektrische Geräte nicht in Kühl-/Gefrierschränke. Wenn ihr es wieder raus nehmt kann sich Kondenswasser bilden. Dass Elektronik sich nicht mit Wasser verträgt brauche ich wohl niemandem zu erzählen.
Habt Geduld und wartet bis das Gerät bei Raumtemperatur abgekühlt ist. Allerdings habe ich noch nie von einem überhitzten Iphone gehört.
Bewertung
+25
moins plus
hallo ich habe den trick mit der hometaste und den ausschaltknopf ausprobiert.es geht an und dann schaltes sich wieder aus.das handy habe ich heute neu bekommen.was soll ich machen kann mir jemand helfen bitte
Bewertung
+16
moins plus
Hatte vor ein paar Wochen mein Iphone 5 geladen, auf einmal war ladegerät defekt, iphone aus und der akku erhitzte sich bis er komplett entladen war. Seit dem lässt es dich nicht mehr laden. Was ich schon weiß ist der Akku funktioniert noch bzw ein neuer akku bringt auch keinen Erfolg...
Bewertung
+15
moins plus
Schliess das IPhone ans Ladegerät an und halte die Ein/Aus Taste und den Home Button gleichzeitig Ca 20 Sekunden lang gedrückt. Vielleicht hat es sich nur aufgehängt.
Fickiphone- 31. Oktober 2015 09:19
Das ist bei mir auch so!
Eli- 24. April 2015 16:40
Ich hatte gerade schon alles probiert was oben beschrieben ist, ohne Erfolg. Das hat endlich funktioniert !!
sandzaklija- 26. Mai 2015 19:38
Dankeeeeeee
chiicoree- 3. September 2015 18:35
danke sehr! Das einzige was geholfen hat!
julia- 2. November 2015 12:43
booah danke das hatt mir geholfen viellen dank
Bewertung
+13
moins plus
Hey, Danke! Das hat mir den Abend gerettet.
Bewertung
+6
moins plus
Dankeschön :) das klappt bestens! Ferien gerettet :D
Bewertung
+3
moins plus
Bei mir hat es geklappt. Bin erst seit einer woche ein iphone-mensch, aber kann man irgendwas machen, dass das nicht wieder vorkommt?
Keine Ahnung- 23. Juni 2015 17:43
Ja, bei mir hat es auch gerade funktioniert! UNGLAUBLICH und endlich mal tatsächlich eine sehr einfach und unkomplizierte Lösung ohne Gang in das Fachgeschäft! DANKEEEEE, mir ist gerade ein Fels vom Herz gesprungen!
Bewertung
+2
moins plus
Bewertung
+1
moins plus
WOW! Ich liebe das Internet! Einfach mal googlen und schön eine Lösung! Vielen Dank ihr Menschen da draussen! Mein Problem ist sofort behoben worden! DANKE DANKE DANKE!
Bewertung
+1
moins plus
bei denen wo es nicht funktioniert hat mit home button + Power button gleichzeitig drücken und auch nicht wiederherstellen mit itunes.... tauscht den akku... hatte den fehlercode -21 und konnte mein iphone 5 auch nicht zurücksetzn... probiert einfach den akku tauschen - bei mir hats funktioniert es läuft wieder ganz normal :)
hhjhj- 20. November 2015 19:37
akku austauschen macht man aber jetzt nicht mal so nebenbei
XrversX- 5. März 2016 11:17
Bewertung
+0
moins plus
Bei mir das selbe nach einem Software update geht nichts mehr
xxx- 7. Juni 2015 10:30
Etwa 5 Sek. gleichzeitig die Power- und Home-Taste gedrückt und das iPhone hat sich wieder eingeschaltet. Super Tipp!
tanja- 8. Juni 2016 19:57
bei mir hat sih heute das iphone einfach abgedreht schwarzer Bildschirm - home und power button funktioniert nicht - ab und zu taucht akku symbol auf- was kann ich tun?
tanja- 8. Juni 2016 19:57
akku ist aber schon lang am ladegerät ( hab ein neues gekauft)
Bewertung
+0
moins plus
Hallo Tanja,

Da man das iPhone selten abstellt kann es passieren das es plötzlich von selber abschaltet. Die Akkus kann dadurch Schaden nehmen. Oder es liegt am alter des Akkus. Die kann man einfach mit wenigen Handgriffen auswechseln.
Die Akkus findet man zum Beispiel günstig hier: http://www.wasdazu.ch/
Die liefern Dir das Akku mit einem Werkzeuge- Set dazu.

Einfach nach dem wechseln des Ersatzakku zuerst voll aufladen. Beim Aufladen in der Sichtweite bleiben. Der Grund dafür ist eine Überladung des Akku möglich, passiert sehr selten aber vorsichtshalber beobachten. (Brandgefahr)

Hoffe konnte Dir damit helfen
Ks.Ck- 9. September 2016 00:15
Dankeee...krass...hat wirklich geklappt

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!