PC geknackt .SOS. BITTE

Gelöst/Geschlossen
Marlene - 15. Februar 2012 um 15:12
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 16. Februar 2012 um 09:59
Guten Tag,

Letzte Woche hatte ich den Verdacht gehegt , dass meine MSN+FB+Twitter- Accounts geknackt worden sind.
Doch habe ich den Beweis heute gekriegt, mein PC wurde aus Entfernung ein- und ausgeschaltet, als ich im MSN angemeldet war. Freunde wurden mir vor meinen Augen als Kontakte ENTFERNT.
Vor lauter Schock habe ich den Netzwerkteil raus geholt und jetet bin ich am Laptop meines Bruders angemeldet.
Was soll ich nun tun? Es ist bitte dringend.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
16. Februar 2012 um 09:59
Hallo Marlene !

Wenn jemand dich gehackt hat , musst du davon ausgehen , dass der Hacker deine IP-Adresse geknackt haben müsste. Daher sollst / musst du an erster Stelle dein Modem ausschalten, deine IP-Adresse ändern lassen (www.literaturasyl.de/allgemein/ip-adresse-aendern/). An weiterer Stelle sollst du deinen PC neu formatieren , deine Windows neu installieren. Sobald du deine erste Session gestartet hast , musst du Max Secure Anti Virus Pro installieren.
http://de.ccm.net/download/downloaden-3235-max-secure-anti-virus-pro.
ich hoffe , du erzielst damit Erfolg.
L.G
0
Treten Sie der Community bei