Firefox stürzt immer ab

Gelöst/Geschlossen
URLAUB - Geändert am 26. November 2020 um 03:09
 Casu - 14. Juni 2012 um 19:43
Guten Tag,
vor Kurzem habe ich Firefox auf meinem PC installiert. Ich bin so gut wie sicher, dass es konfiguriert ist, aber es stürzt immer ab und ich kriege die Fehlmeldung "Firefox beenden", Fensterinhalt: "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beenden oder Ihren Computer neu starten."
Könnte mir jemand helfen, das Problem zu beheben?
Es wäre echt nett von euch.
LG

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 26. November 2020 um 03:10
Hi,
ein Freund hat dasselbe Problem, seit er die neuste Version von Firefox installiert hat. Ich würde einfach mal die aktuelle Version deinstallieren und eine etwas ältere Version testen. Vielleicht klappt es dann damit.

1
Hi Saman.tha!
Danke für deine schnelle Rückmeldung und deinen Hinweis. Ich werde dann deinen Rat befolgen. Ich hoffe nur, es wird bei mir auch klappen.
Lieben Gruß
0
Das passiert ab und zu, dass er den Prozess nicht selbständig beendet!
Einfach Taskmanager (Strg + Alt + Entf) öffnen und bei Prozesse Firefox.exe bzw. deinen verwendeten Internetbrowser schließen. Dann sollte es gehen!
MfG Casu
0
Treten Sie der Community bei