Einen computer mit lange autonomie

Geschlossen
gringab - 7. Januar 2010 um 10:46
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 - 7. Januar 2010 um 10:49
Guten Tag,
Ich babe einen computer gekauft "HP Pavillon DV5-1215" und ich war generft wegen
der autonomie (akku) denn neu hält es weniger als meinen 3 jare alten Toshiba!!!
Also habe ich den HP verkauft und suche jetzt etwas was günstig ist und was akku
angeht das es gut hält so um die 3 stunden bis 4 warum nicht.
Ich brauche nicht einen pro computer sondern was gutes.
Was könnt ihr mir empfehlen??
Ich warte auf eure tipps!

6 Antworten

Ich habe eins gekauft der 9 stunden autonomie hält von Toshiba Satellite T130.
0
Danke für die snelle antwort,aber ich möchte wissen ob das vom hersteller ist oder
hast du den computer selber getestet und es hält wirklich 9 stunden?
Was ich suche ist einer der bildschirmgrösse von 15" bis 16" zoll hat.
0
Ich habe im internet laptops gefunden die mit den ULV pentium prozessor fonktionnieren.
hat jemand eine meinung was diesen prozessor angeht oeder ewentuell afahrung damit??
Ich habe den ACER aspire 5810T-354G32MN gefunden,was meint ihr?
0
Um deine frage zu beantworten sage ich das es richtig ist das acer den du gefunden hast
um die 7 stunden hält weil wie du gesagt hast fonktioniert mit ULV (ultra low voltage)
prozessoren.Eine eigene afahrung habe ich leider nicht aber du kannst im internet gucken.
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
7. Januar 2010 um 10:49
Bei " Notebooksbilliger " Hast du eine sehr breite auswahl um das
zu suchen was du genau willst.
Also klick mal rein.
0
Treten Sie der Community bei