Melden

Kann man gelöschte Fotos wiederherstellen? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Muttivati - Letzte Antwort am Mär 22, 2015 12:22
Hallo,

Ich habe sehr wichtige Fotos versehentlich gelöscht , und die sind auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Ich habe 2 Festplatte C und D, die Fotos waren im D gespeichert und mein "back-up and restore' war für C eingestellt :(
Gibt's bitte irgendeine Möglichkeit, die Fotos wiederherzustellen ? Sie sind Fotos meiner Kinder !!!

Vielen Dank im Voraus
Mehr anzeigen 
Bewertung
+5
moins plus
Beste, was Sie tun, um jede Datei wiederherstellen kann, ist mit Recovery-Software, aber Sie müssen schnell handeln, bevor die Datei für immer gegangen werden, weil alles, was Sie tun, installieren, herunterladen, was Sie tun können, um diese Datei für immer verloren, ist meine Empfehlung dieses Recovery-Programm, das Sie Ihre verlorenen Dateien anzuzeigen und erholen sie vollständig

http://www.asoftech.com/apr/de.html
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Hallo,

für so etwas gibt es viele Programme.

versuche es mit diesem Tool oder mit PhotoRec

MfG
kajott 10Beiträge Mittwoch März 18, 2015Mitglied seit: Juni 28, 2015 Zuletzt online: - Mär 22, 2015 12:22
ich kann dir auch den PhotoRec program empfehlen, habe auch meine geluschte fotos mit den program wiederbekommen
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Hallo,

probiere es mit recuva , ist auch kostenlos;

Sonst das beste Programm wäre rstudio, muss dafür aber zahlen...

MfG
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,

Oder probiere es mit recuva .
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Morsche persönlich empfehle ich dir mal PhotoRescue zu holen.... die Testversion kannst du umsonst ausprobieren.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!