Melden

Wie kann ich Filme auf mein iPad übertragen? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage HerzStern - Letzte Antwort am Mai 26, 2016 14:12
Hallo,

Ich habe neulich ein iPad bekommen, und ich weiß nicht wie ich Filme/Videos von meinem PC auf mein iPad übertragen soll. Wie geht das denn ?

Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+23
moins plus
Hallo,

siehe hier, funktioniert im Grunde wie mit Bildern un Musik auch ---> http://apple.anleiter.de/wie-kann-ich-fotos-bilder-auf-mein-ipad-laden

Gruß
Saman.tha 1406Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Mitglied seit: ModeratorStatus November 19, 2015 Zuletzt online: - Dez 14, 2012 17:07
Der Link oben funktionierte leider nicht mehr, aber es sollte ähnlich funktionieren wie mit Bildern und neben iTunes bietet sich noch die Möglichkeit die Videos per Alternativ-Software zu übertragen :) iPod ohne iTunes verwalten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+14
moins plus
Hallo,

Wie man mit iPod Musik via iTunes zum PC überträgt , so ist es auch mit iPad, man kann also Videos via iTunes zum PC übertragen. Dafür musst nur auf deine Videodatei mit der rechten Maustaste klicken...wähle dann "öffnen mit " aus und selektiere iTunes als Öffnungsprogramm... es wird deine Videos im Kategorie Filme öffnen, muss du sie nur mit deinem iPad synchronisieren nachdem du es mit deinem PC angeschlossen hast.

Ich hoffe ich könnte dir damit helfen ;-)
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - Jul 27, 2012 10:28
Hallo Foner,
0 Byte?!!?
Vor oder nach der Übertragung???
Oder schon beim Download??
MfG
Antworten
Foner- Jul 31, 2012 16:51
Hallo jedtheboss
Nach der Übertragung, auf dem Ipad. Ich kann den Film auf iTunes schauen, schliess das Ipad an und dort ist er dann 0 Byte.

gruss
Antworten
kajott 10Beiträge Mittwoch März 18, 2015Mitglied seit: Juni 28, 2015 Zuletzt online: - Mär 23, 2015 14:57
einfach so machen wie dir Pro Hilf dir erklärt hat
Antworten
Skymik 1Beiträge Donnerstag Mai 26, 2016Mitglied seit: Mai 26, 2016 Zuletzt online: - Mai 26, 2016 11:35
Wenn ich auf" öffne mit" klicke gibt es nei mir kein itunes obwohl ich itunes auf meinem pc installiert habe...was mache ich jz?
Lg
Antworten
PeterCCM 472Beiträge Montag April 20, 2015Mitglied seit: RedakteurStatus Juni 30, 2016 Zuletzt online: - Mai 26, 2016 14:12
Dann geh auf "andere App auswählen" (oder so ähnlich - hängt von deiner Windows-Version ab) und durchsuche deine Festplatte nach iTunes
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+8
moins plus
iTunes finde ich wirklich unpraktisch....Obwohl ich Apple-Produkte auch mag, ist iTunes nach meiner Meinung manchmal sehr peinlich. Dabei gibt es immer so viele Popup-Fenster und einige Funktionen sind zu kompliziert für mich. Außerdem es ist ein typisches Apple-Zwang, nur wie die andere gesagt haben.
In der Tat gibt es im Internet noch viele andere Software. Apowersoft Smartphone Manager ist eine bessere Auswahl für mich. Damit ist die Übertragung der Videos von meinem PC auf meinem iPad sehr einfach wie noch nie. Nicht nur die Videos, damit kann ich alle Dateien vom meinem iOS Geräte auf meinem PC und andersherum verschieben. Was finde ich am besten ist, dass dieses Tool beide iOS und Android Geräte unterstützen kann und mithilfe von dieser Software ich mehrere Geräte gleichzeitig verwalten kann.
Via einen Klick auf "Applikation Starten" kannst du die Anwendung online benutzen. Das heißt, du brauchst nichts herunterzuladen. Diese Online-Version ist kostenlos, die Desktop-Version scheint kostenpflichtig zu sein. Aber ich weiß auch nicht so genau, denn die Online-Version ist bereits genug für mich.
Wenn du noch keine gute Lösung findest, kannst du auch probieren.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+3
moins plus
über itunes
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+2
moins plus
Hi,
Sie müssen iTunes öffnen und die Videos auf Ihrer iTunes Bibliothek. iTunes kann nur synchronisiert Inhalte auf Ihren iPad synchronisieren.
FG
Tablet- Mär 7, 2014 18:33
Sehr unpraktisch! Bei jedem android gerät geht das viel einfacher!
Antworten
OPory- Sep 11, 2014 21:47
einfach grausam, dieses iTunes. aber genau das ist apple, die zwingen einem eine SOftware auf, die alles andere ist als intuitiv. ich arbeite mit vielerlei Software, aber iTunes ist mit Sicherheit die allerschlimmste.
Sofern jemand seine FIlme, Musik oder Bücher bei iTunes kauft ist alles kein Problem, aber wehedem, jemand möchte vom eigenen PC diese Medien auf sein iPad laden....
Antworten
blazey- Jan 3, 2015 22:32
itunes ist das allerletzte, typisch apple-zwang. am besten einfach nichts von apple nutzen, soweit es geht. daher die empfehlung: copy trans manager. eine hervorragende itunes alternative ohne apple-einfluss.
Antworten
Rafi- Jun 2, 2015 20:49
Copytrans, ist ein Programm womit man Musik oder Videos einfach aufs iPad iPod oder iPhone rüberziehen kann wie in einen Ordner, viel einfacher als mit iTunes und man kann es gratis auf deren Seite Downloaden.
Antworten
plaa- Jul 9, 2015 15:15
kann das mal jemand vernünftig erklären??
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!