Melden

Mp3 player wird nicht erkannt [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage manile - Letzte Antwort am 9. Mai 2017 11:18 von Heinz
Guten Tag,
bin verzweifelt :-((, hab meiner tochter nen mp3 player samsung q2 gekauft. beim verbinden mit dem pc kommt immer die meldung "kamera verbunden".........haben schon alles mögliche versucht......bin leider kein profi.....
weiß jemand rat
Bewertung
+6
plus moins
Danke echt super ;)
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Bewertung
+6
plus moins
Ich werde auch sagen das ihr es zuerst versuchen sollt, warum hat es bei den anderen geklappt und bei euch nicht !!
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Bewertung
+5
plus moins
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.

Lösung:
Im Player unter "Settings > System > PC-Verbindung > dort MSC auswählen"
Danach wird der Player als Wechseldatenträger erkannt und man kann endlich Musik aufspielen.

Viel Glück!
Zilan- 24. August 2015 20:42
ich habe heute ein nagelneues mp3 player geholt aber das akku ladet aber wenn ich das akkulade gerät abmache kann ich es nicht mehr öffnen BITTE HILFT MIR :'(
aleyna- 29. August 2015 11:31
ich habe genau das gleiche problem aber bei mir steht garnicht MSC sondern nur MTP und massenspeichergerät
alyna- 2. November 2015 08:44
bei mir war das auch so du musst dann auf pc-verbindungseinstellungen
Nancy- 3. Dezember 2015 07:11
Habe ein ähnliches problem das mein MP3 Player (von Mustek MC- 15OQU) nicht verbindet und nichts wird geöffnet könntet ihr mir bitte helfen muss dazu sagen dieser wurde mir geklaut und durch einen Freund bekam ich diesen zurück und seit den hat er diese Macke was kann es sein
Heinz- 9. Mai 2017 11:18
Danke, hat mir sehr geholfen, obwohl es bei meinem Player (intenso) den Punkt PC-Verbindung nicht gibt. Aber es gibt Reset. Das habe ich gemacht und schwupp, ist er wieder da im Explorer.
LG
Heinz
Antworten
Bewertung
+4
plus moins
Ich könnte euch eine coole freeware empfehlen .........
Und zwar "efficent converter" beim download fenster.
Bewertung
+1
plus moins
Habt ihr den mp3 player an einen anderen pc angeschlossen und da probiert ob es erkannt wird oder nicht ?
Bewertung
+1
plus moins
Ich hatte auch den selben player aber den habe ich wieder weitergegeben wegen die kompatibilitätsprobleme, und habe mir einen iPod nano geholt.
Bewertung
+0
plus moins
guten morgen,Hier ist der link für den treiber für den MP3/MP4 player YP-Q2.
>>> SAMSUNG YP-Q2 TREIBER SETUP <<<
Schönen tag noch an alle.
Robert- 4. August 2011 16:16
Der Link geht nicht auf!!!
Secu2000- 17. Oktober 2011 12:12
Suche auch den direkten Treiber, dieser Link ist die Bedienersoftware!
Er wir nämlich nur als unbekanntes Gerät erkannt.
Hilfe!!!
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 17. Oktober 2011 13:22
Hallo,
Treiber YP-Q2.
MfG.
Bewertung
+0
plus moins
Normalerweise müsste windows es erkännen und daher automatisch den treiber instalieren.
Bewertung
+0
plus moins
bei der einstellung "MSC auswählen" dann müsste es normalerweise klappen,weil bei mir hatt es schon fonktioniert.
Bewertung
+0
plus moins
wenn du es anschliesst ans computer stelle es als massenspeicher vielleicht klappt es .
Bewertung
+0
plus moins
Ich sage dir eins , einschliessen und direkt formatieren !
bessere lösung gibt es nicht.
Bewertung
+0
plus moins
Formatieren und dann wieder neu stecken vielleicht fonktioniert es jetzt !
Bewertung
+0
plus moins
Es hat doch damit nichts zutuen, sondern mit windows der es nicht erkennt.
Bewertung
+0
plus moins
Du hast einen problem mit deinem betriebssystem und nicht mit deinem mp3 player.
Bewertung
+0
plus moins
ich wollte nur wissen ob du es an einen anderen computer angeschlossen hast um zu sehen ob es gespürt wird oder nicht um sicher zu sein das es nicht vom player kommt sondern vom pc ?
Bewertung
+0
plus moins
Es kommt drauf an was für eine marke es ist, es gibt welche die plug and play sind und welche die leider eine extra software brauchen.
Bewertung
+0
plus moins
im thread stand : Im Player unter "Settings > System > PC-Verbindung > dort MSC auswählen"
Also macht es und dann schauen wir mal .
Bewertung
+0
plus moins
Also so wie es vorhanden ist am anfang des threads müsste es doch klappen oder !!
Bei mir hat es schon geklappt.
Bewertung
+0
plus moins
Ich glaube ich habe die richtige software für deinem player gefunden da ich den selben habe, also hier ist es : Samsung MP3/MP4 Player YP-Q2 software
Bewertung
+0
plus moins
Ich habe die ganze zeit überall gesucht und habe nichts gefunden.
Dank dir denke ich das es fonktionieren wird.

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!