Melden

Mp3 player wird nicht erkannt [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage manile - Letzte Antwort am 9. Mai 2017 11:18 von Heinz
Guten Tag,
bin verzweifelt :-((, hab meiner tochter nen mp3 player samsung q2 gekauft. beim verbinden mit dem pc kommt immer die meldung "kamera verbunden".........haben schon alles mögliche versucht......bin leider kein profi.....
weiß jemand rat
Bewertung
+6
plus moins
Danke echt super ;)
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Bewertung
+6
plus moins
Ich werde auch sagen das ihr es zuerst versuchen sollt, warum hat es bei den anderen geklappt und bei euch nicht !!
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Bewertung
+5
plus moins
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.

Lösung:
Im Player unter "Settings > System > PC-Verbindung > dort MSC auswählen"
Danach wird der Player als Wechseldatenträger erkannt und man kann endlich Musik aufspielen.

Viel Glück!
Zilan- 24. August 2015 20:42
ich habe heute ein nagelneues mp3 player geholt aber das akku ladet aber wenn ich das akkulade gerät abmache kann ich es nicht mehr öffnen BITTE HILFT MIR :'(
aleyna- 29. August 2015 11:31
ich habe genau das gleiche problem aber bei mir steht garnicht MSC sondern nur MTP und massenspeichergerät
alyna- 2. November 2015 08:44
bei mir war das auch so du musst dann auf pc-verbindungseinstellungen
Nancy- 3. Dezember 2015 07:11
Habe ein ähnliches problem das mein MP3 Player (von Mustek MC- 15OQU) nicht verbindet und nichts wird geöffnet könntet ihr mir bitte helfen muss dazu sagen dieser wurde mir geklaut und durch einen Freund bekam ich diesen zurück und seit den hat er diese Macke was kann es sein
Heinz- 9. Mai 2017 11:18
Danke, hat mir sehr geholfen, obwohl es bei meinem Player (intenso) den Punkt PC-Verbindung nicht gibt. Aber es gibt Reset. Das habe ich gemacht und schwupp, ist er wieder da im Explorer.
LG
Heinz
Antworten
Bewertung
+4
plus moins
Ich könnte euch eine coole freeware empfehlen .........