Surfspuren verwischen?

Gelöst/Geschlossen
ROBERTO - 15. Dezember 2011 um 11:34
master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 - 15. Dezember 2011 um 16:33
Guten Tag,
ich habe mir den Laptop von meiner Freundin geliehen. Ich habe " katholische Seiten aufgerufen" ))))).
Da ich alle Spuren verwischen wollte , habe ich den Papierkorb entleert, die Cookies gelöscht , Dateien unwiderruflich, sowie den Verlauf entfernt .
Mir scheint , dass alle Spuren verwischen wurden oder was meint ihr ?
Vorsichthaber wollte ich euch um Rat fragen, vielleicht habe ich etwas ausgelassen??
Nett von euch , wenn ihr meldet könntet.
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Lesen Sie auch:

1 Antwort

master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 8
15. Dezember 2011 um 16:33
Was mich betrifft, war ich der Meinung , dass alles gelöscht wurde. Aber ich habe mich vertan , denn paar Seiten wurden nach dem Löschen vom Internetverlauf und von Cookies am Enddefekt da gewesen.
Nun rate ich dir den Laptop via CCleaner, zu reinigen. Erst dann kannst du dir sicher sein , dass alle deine Surfspuren verwischt wurden.
Den kannst du hier umsonst herunterladen. unter https://de.ccm.net/download/downloaden-81-ccleaner-fuer-windows Findest du die Software.
L.G
1
Treten Sie der Community bei