IPhone 4s erkennt SIM nicht

Gelöst/Geschlossen
Beate - Geändert am 13. Juli 2018 um 06:45
 Walter - 13. November 2021 um 22:51
Guten Tag,
Hilfe!!!! Die SIM-Karte bei dem iPhone 4S wird nicht erkannt!!! was tun?????
Lesen Sie auch:

3 Antworten

Hilfsbereit :-)
1. Juni 2013 um 19:45
Du solltest das iPhone ausschalten die Sim karte herausnehmen . Dann das iphone wieder einschalten , warten bis angezeigt wird : keine simkarte . Dann das iPhone wieder ausschalten und die Simkarte einfügen. Wieder einschalten und dann sollte es gehen. Wenn nicht . Wiederhole den Vorgang.
18
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke !!!!!!!!!!
0
danke danke danke danke danke danke danke
0
Schliesse mich den vielen Dankesagern an!!!!! Danke Danke Danke
0
danke
0
Bei mir half es erst, als ich vorher mein Datum und meine Uhrzeit wieder richtig eingestellt habe. Erst dann erkannte das Telefon endlich das keine SIM drin war.
0
braunn Beiträge 21 Mitglied seit Samstag September 19, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2016 11
19. September 2015 um 10:01
Hallo

Beim öffnen eines iPhone 4/4S besteht die gefahr eine sehr kleine blue spule nähe vom akku anschluss zubeschädigen. Dies führt zu dem Fehler "kein netz" oder "suchen"
Prüfe bitte zuerst ob du auf dem Logicboard nicht eine beschädigung findest, beachte das diese spule sehr klein ist.

Unter iOS 7 ist keine Hack-aktivierung möglich, ein software downgrade ist ebenfalls nicht möglich.
8
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
12. Dezember 2011 um 16:37
Hallo,
Du solltest:
-> Pinsperre von der Sim-Karte auf dem iPhone deaktivieren -> auf "Einstellungen" klicken -> auf "Telefon" klicken -> auf "SIM-PIN" klicken -> Regler bei "SIM-PIN" nach links schieben -> PIN zur Bestätigung eingeben ==> Fertig! das sollte jetzt alles in Ordnung sein
Viel Erfolg :)
2
Ja ganz toll der SimPin-Regler ist zwar zu sehen aber nicht benutzbar.. Regler lässt sich nicht benutzen..
0
Ich habe mein Iphone 4s jemandem abgekauft .
Das problem ist jetzt das es immer anzeigt - Sim fehlt .
Ich habe es mittlerweile mit 8 karten ausprobiert. :/
Kann mir einer helfen ?
0
Dankeschön
0
Treten Sie der Community bei