Melden

IPhone 4S SIM nicht erkannt! [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Beate - Letzte Antwort am Mär 8, 2016 16:20
Guten Tag,
Hilfe!!!! Die SIM-Karte bei dem iPhone 4S wird nicht erkannt!!! was tun?????
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+44
moins plus
Du solltest das iPhone ausschalten die Sim karte herausnehmen . Dann das iphone wieder einschalten , warten bis angezeigt wird : keine simkarte . Dann das iPhone wieder ausschalten und die Simkarte einfügen. Wieder einschalten und dann sollte es gehen. Wenn nicht . Wiederhole den Vorgang.
Sabrina- Okt 29, 2015 21:34
Bei mir half es erst, als ich vorher mein Datum und meine Uhrzeit wieder richtig eingestellt habe. Erst dann erkannte das Telefon endlich das keine SIM drin war.
Antworten
SiLicht 1Beiträge Freitag Februar 12, 2016Registrierungsdatum Februar 12, 2016 Zuletzt gesehen - Feb 12, 2016 14:14
Das war bei mir auch: Home-Button gewechselt; alles fein säuberlich zusammengebaut und: siehe da: keine SIM wird erkannt. iPhone interessiert´s überhaupt nicht ob SIM drin oder draußen.
Dann Datum über WLAN aktualisieren lassen: und siehe da: SIM erkannt, entsperrt, FREUDE! Alees geht wieder
Antworten
help- Mär 8, 2016 16:20
wo soll man das datum aktualisieren?
Antworten
carli- Dez 7, 2015 14:32
Du hast mich gerettet!!! Danke :)
Antworten
Freak- Dez 13, 2015 19:58
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke hätte ich gerne gesagt, leider kein Erfolg
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+5
moins plus
Hallo

Beim öffnen eines iPhone 4/4S besteht die gefahr eine sehr kleine blue spule nähe vom akku anschluss zubeschädigen. Dies führt zu dem Fehler "kein netz" oder "suchen"
Prüfe bitte zuerst ob du auf dem Logicboard nicht eine beschädigung findest, beachte das diese spule sehr klein ist.

Unter iOS 7 ist keine Hack-aktivierung möglich, ein software downgrade ist ebenfalls nicht möglich.
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+1
moins plus
Hallo,
Du solltest:
-> Pinsperre von der Sim-Karte auf dem iPhone deaktivieren -> auf "Einstellungen" klicken -> auf "Telefon" klicken -> auf "SIM-PIN" klicken -> Regler bei "SIM-PIN" nach links schieben -> PIN zur Bestätigung eingeben ==> Fertig! das sollte jetzt alles in Ordnung sein
Viel Erfolg :)
jumpcross- Apr 11, 2014 16:00
Ja ganz toll der SimPin-Regler ist zwar zu sehen aber nicht benutzbar.. Regler lässt sich nicht benutzen..
Antworten
Amila:)- Aug 13, 2014 01:48
Ich habe mein Iphone 4s jemandem abgekauft .
Das problem ist jetzt das es immer anzeigt - Sim fehlt .
Ich habe es mittlerweile mit 8 karten ausprobiert. :/
Kann mir einer helfen ?
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!