Was meint ihr zu Trojan Remover ?

Geschlossen
YAKOB - 6. Dezember 2011 um 11:15
master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 - 6. Dezember 2011 um 14:29
Guten Tag,

was haltet ihr von dieser Software ? -
http://www.scanwith.com/download/Trojan_Remover.htm).

Ist sie mit AntiVir oder Malwarebytes kompatibel ?

ich danke euch für eure Meinungen im Voraus.
L.G

2 Antworten

bluenose Beiträge 172 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 31, 2013 27
6. Dezember 2011 um 14:18
Die einzige Methode, um sicher zu sein ist die Installation von Trojan Remover auf Ihrem PC ausprobieren. Wenn das Programm nicht kompatibel ist, wird das Program während der Installation Ihnen informieren.
0
master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 26
6. Dezember 2011 um 14:29
Guten Tag !

Soviel ich weiß , wird es zum Beginn des Scannen empfohlen allen anderen Sicherheitssoftware sowie Antivirus-Programme zu deaktivieren:
Leider bin ich nicht hundertprozentig sicher , ob Trojan Remover mit Antivirus /Avasta kompatibel sind. Nun kann ich dir nur raten , es im abgesicherten Modus auszuprobieren. Sonst würdest du es nie mit Sicherheit wissen. ( Meiner Meinung nach).
Jedoch musst du jetzt nur die Reinigung deines Rechners im Vordergrund haben. Dazu würde einfach Ccleaner nutzen.
mfG
0
Treten Sie der Community bei