Wird iOS 5 mein iPhone 3 GS ausbremsen?

Geschlossen
Pac-Man - Geändert am 25. Oktober 2018 um 04:44
 redpache - 22. November 2011 um 17:27
Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich meines iPhones 3 GS (32 GB), wird ein Update auf iOS 5 mein iPhone ausbremsen, wie es beim iPhone 3 G und iOS 4 der Fall war ?

Ich möchte auf keinen Fall das bei mir haben ;

Danke euch alle :-)

3 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
21. November 2011 um 14:58
Hi,

was meinst du mit ausbremsen? Also Bugs habe ich bisher noch keine großartigen festgestellt. Die Batterielebensdauer die nimmt aber ab. Innerhalb eines Tages war die letztens komplett leer, dabei habe ich kaum telefoniert oder gespielt etc.

Ansonsten gibt es einige neue Funktionen in iOS 5, für die es sich vielleicht lohnt auf iOS 5 umzusteigen.
0
Hallo,

Zu erst bedanke ich mich für die schnelle Antwort
ich meine wird mein iPhone 3 GS durch das Update langsamer werden. ( sprich: die Anwendungen werden langsamer ausgeführt )
Das ist meine Hauptbefürchtung !

MfG
0
Hallo,

Mein iPhone 3 GS 32 GB ist überhaupt nicht langsamer geworden, seitdem ich auf iOS5 upgedatet, alles funktioniert perfekt und bei manche Apps habe ich den Eindruck, dass sie sogar schneller geworden.
Also da brauchst du absolut keine Angst.

Gruß
0
Hallo,

Mach dir darüber keine Gedanken, eigentlich verbessert iOS5 die iPhone-Leistung ohne es zu verlangsamen, allerdings verlangt es mehr Akku-Kapazität und du kannst dadurch auch Netzwerkproblem kriegen.

MfG
0
Treten Sie der Community bei