Paypal - Account schließen?

Geschlossen
lno - 4. November 2011 um 12:11
RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 - 4. November 2011 um 15:04
Guten Tag,

ich habe eine kurze Frage bitte und ich hoffe , ihr könnt sie mir beantworten.
Also geht es um mein Paypal - Account . Da ich mich völlig entggoglen möchte , würde ich schnellstmöglich schließen wollen , jedoch würde es mir ohne eure Hilfe gelingen .
Ich danke euch für beschleunigte Antworten.
L.G

1 Antwort

RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 19
4. November 2011 um 15:04
Hallo !


"1
Hierfür öffnet man den Internetbrowser seiner Wahl und meldet sich mit seinen Zugangsdaten bei www.paypal.de an.
2
Nun gelangt man auf seine Paypalseite. In der Menüleiste klickt man nun auf den Punkt "Mein Profil". Im Drop-down-Menü klickt man auf "Mehr..."
3
Es erscheint eine neue Seite auf welcher man unter der Rubrik "Kontoinformationen" auf "Konto schließen" klickt.
4
Den Hinweis, dass alle Daten gelöscht sind wenn man das Konto schließt bestätigt man mit einem Klick auf "Weiter".
5
Auf der neuen Seite sollte man nun einen Grund auswählen warum man das Konto löschen möchte.
6
Nachdem man dies gemacht hat, und optional noch einen Kommentar eingefügt hat für Paypal, klickt man auf den Button "Weiter" unten rechts.
7
Die nächste Seite muss man wieder mit einen Klick auf "Weiter" bestätigen.
8
Nun bestätigt man schlussendlich abermals, dass man das Konto schließen möchte mit einem Klick auf "Konto schließen".

Das Konto ist nun gelöscht.


Gruß
0
Treten Sie der Community bei