Tastatur und Maus Problem

Geschlossen
Kobra - 19. Juli 2009 um 15:30
 Kobra - 26. Juli 2009 um 18:03
Hallo,

Ich habe einen Laptop Acer, auf dem ich Windows XP installiert habe. Seit zwei Tagen beim Starten, gelange ich zwar zu meinem desktop, aber nach wenigen Minuten bekomme keine Tastatur- und Maus Reaktion .Auch wenn man eine Maus an den externen USB-Anschluss anschließt, wird das Problem mit dem clavier immer noch fortbestehen. hat jemand vielleicht eine Idee oder Lösung ?
ch habe mit Neuinstallation des Betriebssystems versucht, aber keine Änderung.
Danke für Ihre Hilfe

5 Antworten

Ich kontaktiere sie , da ich genau das gleiche Problem noch habe!
Ich möchte gern von ihnen wissen,wie weit sind sie mit diesem Problem umgegangen?
kann seit 2 tagen keine Tastatur, Maus, kein usb mehr! nutzen Ich kann also nichts mehr dagegen tun. Bin einfach hängen geblieben.Und noch dazu bei mir steht nichts
unter Garantie.

Danke für ihre Antwort.
2
das hat nicht mit Tastatur und Maus zu tun
Ich habe schon versucht mit anderer Tastatur und Maus mit USB-Port (sie werden nicht mal erkennt)
Also keine Sorge für die garantie
2
Danke Molleid für deinen Rat. Dieses Problem wurde anscheinend durch die defekte Batterie verursacht, Tastatur und Maus haben einwandfrei wieder funktionier, als die Batterie abgetrennt wurde. Hoffe, es geht weiter, bis ich die Batterie wechseln werde.

Noch einmal danke
2
Hallo, ich habe so ziemlich das gleiche Problem, außer dass für mich der berühmte Fall des demontierten Akkus bei mir nicht geht .
Ich habe einen Acer Aspire 5102wlmi turion64 * 2. Noch dazu, kann nicht mal die Tastatur verwenden, um in das BIOS beim Starten zu gehen oder um eine Neuinstallation des Systems durchzuführen.

Ich zähle auf Ihre Beratung, um dieses Problem lösen zu können. Danke im Voraus
1
Prüften sie ihre Treiber ...
0
Treten Sie der Community bei