Samsung s5230 bild von handy auf pc

Geschlossen
hello kitty - 29. Dezember 2009 um 00:14
 sunshine - 7. Oktober 2011 um 16:38
Guten Tag,
ich habe das samsung s6230 und möchte die bilder, die schon von anfang an auf dem handy sind, auf meinem pc haben. Ist das möglich?

10 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
10. Juni 2010 um 11:40
Ja,

das Samsung PC Studio sollte beim Verwalten von Bildern eigentlich helfen. Wenn du die bereits hast, versuche es mit einer Neuinstallation.

Ansonsten ist auch die Idee mit der microSD ganz hilfreich. Wenn du so eine hast, könntest du tatsächlich alles drauf speichern und dann mit einem Kartenlesegerät auf den PC übertragen (viele PCs haben das bereits integriert).

LG
6
Instaliere samsung pc suite erst dann kannst du dein handy verwalten !
1
highlander26
10. Juni 2010 um 10:32
Kopiere alles was du brauchst auf deine speicherkarte "microSD" und verwalte es als massenspeicher.
1
Schicke die einfach per bluetooth zum computer dann vermeidest du den kabel salat und auch den ganzen stress.
1
wie geht des über bluetooth zum computer schicken ?! ich kann das nicht...;(
0
Natürlich kannst du das!!!
So schwer ist es auch nicht
0
Also ich habs schon ein paar mal geschafft & das klappt auch alles, allerdings hab ich jetzt plötzlich das problem, dass ich auf meinem pc die bilder die auf meinem handy sind nicht sehen kann. Also die sind zwar auf meinem handy drauf aber wenn ich den ordner auf meinem pc öffne, sind die bilder nicht da. hat jemand vllt ne ahnung wies doch klappen kann? vorher hats ja immer funktioniert ..
0
unitedcolors
10. Juni 2010 um 10:30
Du kannst ja dein handy ans computer anschliessen aber als massenspeicher und so kannst du es verwalten als ob es ein USB stick ist.
0
Ich kann dir nur noch sagen alles in die speicherkarte kopieren und ab damitt ins kartenleser vom computer und so hast du es hinter dir.
Guck mal hier dass wird dir bistimmt interessieren falls du sychronisations probleme hast mit deinem fone. >> Samsung s5230 <<
0
Ich empfehle dir den samsung pc studio zu instalieren und dann sehen wir weiter.
0
Aber es hatt kein sinn !!!!!!
Überall wo es über diesen Blö... handy was steht dreht es sich nur um sychronisations probleme.
-1
genau das ist auch mein problem
0
Treten Sie der Community bei