Melden

Badoo: Profilbild ändern. [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Sheyma - Letzte Antwort am 13. November 2014 21:45 von Loghan
Guten Tag,

Wie kann ich bei Badoo mein Profilbild ändern?
Vielen dank im voraus.
MFG.

Bewertung
+5
plus moins
Hab eben alle Bilder gelöscht und neu eingestellt. Das zuletzt hochgeladene Bild wird als Profilbild verwendet. Ändert sich aber, sobald ein anderes eine Bewertung erhält - dann gehts wohl danach!
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Bewertung
+2
plus moins
Hi,
In Badoo ist das erste Bild das du hochgeladen hast dein Profilbild. Danach kannst du das nicht mehr ändern, es sei denn du öffnest ein neues profil. Das ist auch ein der größten Nachteile von Badoo :-/
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 8. Oktober 2012 08:27
@angy
Guten Morgen
das finde ich auch blöd.
Ein grosser Nachteil!!!!
cobra- 28. Oktober 2012 01:32
das es nicht geht ist schwachsinn,ihr geht mit der maus auf das profilbild

1.dort taucht dann "bearbeite deine Fotos" auf
2.klicken
3 Foto auswählen und anklicken
4 unten rechts steht dann "als profilbild verwenden"--draufklicken,fertig
Lara- 28. Oktober 2012 13:47
Hallo Cobra,
Das hat trotzdem nicht funktioniert!!!
Bist du sicher dass es läuft??
MFG
Bewertung
+1
plus moins
Hi,
Natürlich kannst Du dein Profilbild ändern. Du musst einfach nur auf dein persönlichen Profil gehen, dort auf "Foto bearbeiten" klicken und dann Foto und wählen Sie das gewünschte Foto und schließlich "als Standard festlegen" klicken.
Viel Erfolg ^^
ööhm- 31. Januar 2012 21:51
und wo steht "standard festlegen" ?
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 1. Februar 2012 08:58
Hallo ööhm,
Ich habe auch nachgesucht und finde es nirgendwo!! Aber falls du das Foto ändern willst kannst du den Trick von Marco verwenden. Da hat bei mir super funktioniert und konnte das Profilfoto ändern.
MfG
ikke- 29. August 2013 00:02
hahahah LEUTE!! mal locker bleiben! wie oben erwähnt profilbild ändern.... DAS GEHT 100% anschließend einfach F5 drücken und gut ist...alternativ die SEITE AKTUALISIEREN ;))
Wiot- 6. November 2013 23:20
Hat bei mir alles nicht funktioniert. hab jetzt alle andern gelöscht, so dass das eine automatisch als profilbild kommen musste :-/
Loghan- 13. November 2014 21:45
Wie kann ich "suche nach verabredungen mit einer frau" zu "suche neue freunde" andern?
Danke im voraus

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!