Musik vom iPhone über iTunes synchronisieren

Geschlossen
podenka Beiträge 4 Mitglied seit Freitag Dezember 18, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 19, 2009 - Geändert am 19. Oktober 2018 um 06:32
podenka Beiträge 4 Mitglied seit Freitag Dezember 18, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 19, 2009 - 19. Dezember 2009 um 18:58
Guten Tag,und allen Usern einen schönen Tag. HILFE!!!

Ich brauche ,bin Neuling und weiss nicht weiter.
Ich möchte von meinem IPhone die ganze Musik in ITunes Synchronisieren um nacher alles nach unten in einem Orrdner zu speichern um sie dann auf ein anderes Handy per Bluethooth zu übertragen.
Ich habe W-Vista,und die Version von Firefox 3,5 Beta 5.-ITunes hat die Version 3.1.2.
Nun sagte man mir das mein Vorhaben scheitern würde,denn ich würde durch die Synchronisierung all meine
Musik auf meinem IPhone verlieren.
Ich bin ein Neuling,und weiß jetzt nicht ob dies stimmt oder nicht.!!!

Weiß jemand einen Rat-Tipp für mich denn nun traue ich mich nicht weiter.!!!

Ich würde mich riesig über weitere Hilfe sehr freuen,denn ich kenne niemanden mit einem IPhone ;-(

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Mühe wenn mir jemand mir Helfen könnte---DANKE.!!!

Lg.podenka

2 Antworten

podenka Beiträge 4 Mitglied seit Freitag Dezember 18, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 19, 2009 1
19. Dezember 2009 um 13:23
Hallo,erstmal einen großen Dank für den oder diese Hinweise.

Ich werde sie mir jetzt mal anschauen und ausprobieren ,was auch immer!!!

Aber ich bedanke mich schon mal Herzlich für die Mühe

Ich werde mich später mal melden ob es für mich zu gebrauchen war,oder op ich damit Probleme habe oder

hatte. MfG:podenka
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 19. Oktober 2018 um 06:32
Hey, hierzu findest du in der CCM bei den Downloads mit Sicherheit ein paar Programme :)


0