Mein iPhone lässt sich nicht mehr einschalten [Gelöst/Geschlossen]

LadyLear - 31. Mai 2011 um 16:12 - Letzte Antwort:  deanpaw
- 11. Januar 2018 um 09:07
Guten Abend,

Mein iphone hat sich von selbst ausgeschaltet, obwohl die Batterie noch aufgeladen war und seitdem gibt er kein Ton von sich, habe schon versucht die Batterie neu aufzuladen und immer noch lässt er sich nicht öffnen :(
Wer hat Tipp für mich ?
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

102 Antworten

+217
Bewertung
74
Hallo,

Standby-Taste und Home-Taste gleichzeitig mehr als 6 Sekunden gedrückt halten.

Ich hoffe es klapp wieder dann :-)
hat gottseidank funktioniert und ich hatte bange wegen den ganzen baby fotos meines sohnes vielen dank !
kajott 10 Beiträge Mittwoch März 18, 2015Mitglied seit: Juni 28, 2015 Zuletzt online: - 22. März 2015 um 12:10
+23
Bewertung
1
10 sec power und home drücken danach power loslassen aber home noch ca.15 sec gedrückt halten.
super ,es hat bei mir auch geklappt simple Trick und manchmal sucht man immer wo anders DANKE
+20
Bewertung
3
Hi,

Hast du es an deinen PC / Mac gesteckt ?
schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht :(
das ist toll
Meine tastensperre its kaputt und mein I phone ist einfach in der nacht ausgegangen immernoch funktioniert niche mehr Mann Mir jmd vllt helfen?
barbaritos 51 Beiträge Samstag September 5, 2015Mitglied seit: Dezember 27, 2017 Zuletzt online: - 9. September 2015 um 10:02
+9
Bewertung
1
drück mal länger den aus und die home taste bis der apfel kommt
Super danke. Ich dachte schon es geht nie mehr an. Jetzt läuft es wieder.:))
+8
Bewertung
ich danke euch viel mals mwahh
+7
Bewertung
1
.. hatte auch gerade das Problem, ... google gefragt, diese Seite gefunde, .. Problem gelöst :)
Super, DAnke !!!!!
Super Tip!
Danke!
Und wenn das alles nicht klappt?
dann musst du es einschicken
tschousi 2 Beiträge Donnerstag Januar 26, 2017Mitglied seit: Januar 26, 2017 Zuletzt online: - 26. Januar 2017 um 19:26
-3
Bewertung
12
ich habe das selbe problem! leider klappt es aber auch nicht mit der home und der sperr taste!???
Mega Tipp! Ich dachte schon, es wäre kaputt! Jippie yeah - wie ich mich freue!
Danke für den genialen Tipp! Meine Frage, in welchem Zustand war es denn, dass es damit nur noch möglich war es wieder zu beleben?
Meine Handy geht immer noch nicht an hab es von 12 Uhr bis heute abend laden gelassen und dabei die home und Sper Taste gedruckt aber keinerlei Reaktion kann mir jemand bitte helfen
Mein iPhone SMS weg​! Was tun! Sie können zuerst die SMS mit iTunes und iCloud Backup wiederherstellen. Oder können Sie mit einem Tool diese SMS wiederherstellen und ansehen: FonePaw iPhone Datenrettung. ​
Hier ist eine Anleitung für Sie: https://www.fonepaw.de/anleitung/geloeschte-nachrichten-auf-iphone-sehen.html
Antwort von tschousi kommentieren