ITunes-Ersatz

Gelöst/Geschlossen
anonymer Benutzer - Geändert am 18. Oktober 2018 um 03:41
 Diane - 21. Mai 2011 um 19:04
Hallo zusammen

Ich habe mich mal nach einem iTunes Ersatz umgeschaut, ich brauche ein Programm, dass mein iPhone4 und den iPod Classic synchronisieren kann und immer auf dem neusten Stand hält. Es sollte am besten alle Funktionen von iTunes beinhalten (v.a. die Softwareupdates und die Musikverwaltung sollte vorhanden sein).

Nur es gibt tonnenweise solche Programme und evt. könnte einer von euch mir speziell eins empfehlen.

Gruss Dederi

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 18. Oktober 2018 um 03:42
Hi Dederi,

bei den iTunes Ersatz Programmen ist es nicht ganz so einfach :) Die meisten unterstützen das iPhone 4 bzw. die neuen Firmwareversionen nicht. Die Musikverwaltung, Videoverwaltung etc. bekommen die meisten hin, für die Softwareupdates kommt man aber leider immer noch nicht um iTunes herum.

Ich bin in der Zwischenzeit soweit, dass ich auf meinem Heim PC iTunes installiert lasse, eben für die Firmwareupdates etc. und auf meinem Laptop, den ich eigentlich die ganze Zeit verwende, CopyTrans Manager installiert habe. Das ist meiner Meinung nach aktuell die beste Alternative zu iTunes. Das Programm unterstützt iPod Classic und iPhone 4 und ist soweit immer am neuesten Stand, es kommen regelmäßig Updates bei mir an :) und es ist kostenlos.

Eine Zusammenfassung einiger iTunes Ersatz Programme findest du hier. Hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein.


2
anonymer Benutzer
21. Mai 2011 um 14:57
Danke, ich werds mir direkt holen.
0
Gute Antwort.
0
Treten Sie der Community bei