Problem mit YouTube-Videos

Geschlossen
homosapien - Geändert am 18. Oktober 2018 um 03:20
Leawo.DE Beiträge 6 Mitglied seit Montag Mai 23, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2011 - 15. Juni 2011 um 10:23
hallo,

ich habe seit jetzt zwei Wochen eine Sorge, die mich nervt !
Youtube Videos lassen sich zwar herunterladen aber sie sind sehr langsam, dh die Video stoppen oft beim Herunterladen , und das jede 5 Sekunden
Wissen Sie Warum???
Danke für die Erklärung :-/

4 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich deine Internet-Verbindung ist nicht gerade , so du musst warten bis er fertig herunterlädt , dann kannst du deine Videos angucken.

fehlt mir nichts besser , sorry :-)
0
Leawo.DE Beiträge 6 Mitglied seit Montag Mai 23, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2011 1
15. Juni 2011 um 09:32
Hallo,

wahrscheinlich liegt das an der Übertragungsgeschwindigkeit Ihrer Internetverbindung.

Ich schlage dir vor, Leawo YouTube Download Pro mal auszuprobieren. In diesem Programm ist ein Downloadbeschleuniger integriert. Und dadurch wird die Pufferzeit erheblich verkürzt.
0
Hallo,

ich habe es geschafft, Toll :-) , also mein Problem war, dass ich so viele Geräte (Xbox, ipod touch, blue ray player und PC) an die Verbindung angeschlossen habe.

und danke Leawo.DE für deinen Link, tatsächlich ist das Herunterladen dadurch erheblich schneller.

nun macht wieder Spaß Videos anzuschauen :-)
0
Leawo.DE Beiträge 6 Mitglied seit Montag Mai 23, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2011 1
15. Juni 2011 um 10:23
Viel Spaß!
0
Treten Sie der Community bei