Bilder von iPhone 4 auf Laptop

Geschlossen
Jessie - 17. April 2011 um 16:53
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 18. April 2011 um 09:22
Hallo Zusammen !

Ich habe seit kurzem ein iPhone 4, und ich hasse iTunes ! Jetzt weiß ich nämlich wieder mal nicht wie ich Bilder von meinem iPhone auf mein Laptop bekomme, ich finde immer nur das wo man bilder vom Laptop auf das iphone synchroniesiert. Und da ja Bluetooth nicht funktioniert (^^) weiß ich nicht weiter.. kann mit irgendjemand bitteeee helfen ? :)

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
18. April 2011 um 09:22
Hi,

wenn du das iPhone mit dem PC verbindest, müsste eigentlich ein Fenster mit dem Namen "Apple iPhone" erscheinen. Darin hast du dann die Möglichkeit über OneNote, Word, oder dem Microsoft Scanner und Camera Wizard die Bilder vom iPhone zu kopieren.

Wenn das Fenster nicht erscheint, kannst du es auch mit einer Software versuchen, die Bilder vom PC aufs iPhone und vom iPhone zurück auf den PC kopieren kann. CopyTrans Photo heißt das Programm und du findest einen Link im Tuto hier: https://de.ccm.net/forum/affich-1852-tuto-fotos-uebertragen-auf-ipod-iphone

7
Treten Sie der Community bei