Melden

IMVU deinstallieren?? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Dalil - Letzte Antwort am Mai 16, 2016 11:35
Guten Tag,
Obwohl ich IMVU unter Start/Alle Programme und vom Papierkorb gelöscht habe, immer wenn ich mein PC neu starte öffnet sich trotzdem im IMVU??
Kann jmd mir helfen bitte...
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+14
moins plus
Gehen sie unter Start auf "Ausführen..." dort geben sie fogendes ein: msconfig

So nun öffnet sich ein Fenster, ändern sie dort nichts, von dem sie sich nicht GANZ sicher sind, sonst kann es sein, dass Windows nicht mehr startet. Nun gehen sie auf "Systemstart", das 2. von rechts. Und suchen dort ihr IMVU wenn sie einen Eintrag finden entfernen sie davor das Häklein (evt. sind es auch mehrere Einträge bei evt. unklarheiten einfach fragen) Und bestätigen mit OK, nun werden sie aufgefordert den Copmuter neu zu starten, sobald dies geschehe ist, kommt eine "Fehlermeldung", dort setzen sie das Häklein und bestätigen.
Anette459- Mär 15, 2013 11:37
wie kann man sich da löschen
Antworten
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013 Zuletzt gesehen - Mär 19, 2013 08:36
Hallo Anette,
Was willst du denn löschen?
Kannst du mal bitte genauer sein?
MfG
Antworten
Conny :DD- Mär 22, 2013 15:17
Ich finde das nicht mit dem deinstallieren ... o:
Kann das nicht irgendwie einfacher gehen?
Mfg. :))
Antworten
hhhhh- Jul 6, 2013 13:58
Antworten
brendonatthedisco- Mai 16, 2016 11:35
Ich habe alles so gemacht,wie Sie es beschrieben haben! Doch leider hat sich nichts geändert!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Hi,
geh einfach auf Hilfe-Center -> auf how do i delete my acount -> dann musst du nur noch die Anweisungen folgen und dein imvu-account ist gelöscht.
FG
Miriam- Jan 4, 2013 15:29
Ja..aber nicht die toolbar!
Antworten
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013 Zuletzt gesehen - Jan 4, 2013 15:42
Hallo miriam,
Wurde dein Account schon gelöscht oder nicht??
MfG
Antworten
icke593- Apr 17, 2013 16:34
es geht darum das spiel vom pc zu entfernen nicht den account zu löschen!
Antworten
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013 Zuletzt gesehen - Apr 18, 2013 11:05
Hallo,
Bei dem Spiel musst du ein Account haben oder!!!
MfG
Antworten
Fabipf- Jun 7, 2015 12:55
Ich habe das Spiel beispielsweise nur installiert, Account besitze ich keinen ( hab mich dann doch dagegen entschieden), mein Problem ist, ich kann die ganzen Dateien, etc nicht löschen.
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!