Problem beim Installieren v. Spiel auf Win7

Geschlossen
marshall - 8. April 2011 um 18:17
 barbarossa - 11. April 2011 um 13:22
Hallo,

habe mir das Spiel " circus tycoon " besorgt und habe es in m. PC installiert , und wenn ich damit spielen möchte , dann verlangt Win7 von mir als Administrator mich einzuloggen , um das Spiel das erste Mal zu starten...
Hoffe , ich habe mich klar gemacht...

Was soll ich machen ???

Danke

3 Antworten

anonymer Benutzer
8. April 2011 um 23:38
Haben sie Administratorrechte über den Computer? Wenn sie nicht wissen wie sie dies Prüfen gehen sie unter den Systemsteuerungen unter Benutzerkonten. Wenn ihr Account dort als Administrator vermerkt ist, haben sie volle Rechte. (Sollten sie vorher irgendwo geblockt werden, z.B. wegen fehlender Rechte können sie davon ausgehen, das sie nicht Administrator sind.)

-Wenn sie Administrator sind: Machen sie einen Rechtsklick auf das Spiel und wählen sie "Als Administrator ausführen". Nun bestätigen sie das Fenster das nun aufklappt mit Ok und dann sollte das Spiel starten.

-Sollten sie nicht Administrator sein, machen sie das gleiche wie oben beschrieben. Aber der Computer wird nach einem Passwort verlangen, und dieses Passwort muss einer der Administratoren des Computers eingeben.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen
0
Hi,

hast du dieses Spiel als Admin installiert? ...für Win7 und Vista wird danach gefragt um dann ein Programm zu nutzen.
falls Ja , dann muss du auf Spiel-Setup rechts anklicken , Admin kreuzen

Sonst,... falls du es schon getan hast , versuche folgendes:

gehe zu Systemsteuerung > Problembehandlung > Programme > Programmkompatibilität > und folge die vorgegebene Anweisungen

und sag mir Bescheid....

bs
0
habe es versucht und nichts tut sich Sch..., aber danke in jedem Fall :-)
0
Offensichtlich nicht mit Windows 7 kompatibel -->

http://shop.strato.de/...
0
gut gesehen cocco,

also wie du siehst marshall dein Problem kommt von da, ich habe daran nicht gedacht , aber unser Kumpel hat es richtig gesehen...nun ich glaube es lohnt sich jetzt nicht mehr was anders zu versuchen, da dein Spiel nicht mit Windows 7 kompatibel ist ;...tut mir Leid für dich !!!
Du kannst deine Frage als gelöst ankreuzen :p

Gruß v. barbarossa
0
Treten Sie der Community bei