Samsung Corby..Dateien vom Pc aufs handy

Gelöst/Geschlossen
LeBron23 - 8. Dezember 2009 um 19:50
 SKAUHNSZ - 27. Dezember 2010 um 16:03
Guten Tag,
ehh ich hab ein Problem mit meinem neuen Samsung Corby
..und zwar verstehe ich nicht wie ich dateien von meinem Pc aufs Handy bekomme..
ich hab ein new pc studio programm von meinem Vater genommen(er hat ein Samsung s 5230)..hab dieses auf meinen rechner gespielt und darüber versucht programme auf mein handy zu spielen..doch es wird jedes mal geschrieben das ein unregistriertes Modell angeschlossen wurde..und das sie Kommunikation nicht weiter durchgeführt werden kann..und auch über eine Bluetooth verbindung gelingt es nicht..und allmählich bin ich hier wirklich schon halb am ausrasten deswegen:-x..also bitte ich euch mir zu helfen..
..kan mir jemand erklären was ich machen muss damit ich meine musikm aufs handy bekomme?

5 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
10. Dezember 2009 um 02:00
So es ist einfach:
Du solltest sicher sein das dass kabel schtimmt,und auch sicher sein das dass programm das du auf deinen rechner gespeischert hast mit deinen handy kompatiebel ist........
Und auch sicher das die musik dateien in mp3 oder AAC format sind.....
Mal sehen,melde dich fals was ist!!!!!!
Ich melde mich nochmal
8
bei mir geht das auch trotz mp3 format nicht
0
Ich habe gemerkt das du recht hast,ich habe deine anweisungen gefolgt und es geht jetzt.
5
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
10. Dezember 2009 um 11:43
fals dein problem gelöst ist dan stelle bitte deine frage als gelöst!!!
DER DIABLO IST IMMER DA!!!!!!
4
Ich bedanke mich für deine hilfe und deine mühe DIABLO1981
3
Also ich hab auch das corby aber weiß nun nicht wo das usb ist oder wie man das anschließt also hilfeee & das mit den dingsdabumbsda weiß ich auch nicht ich hab das selbe problem !!
2
Treten Sie der Community bei