Stellen Sie Ihre Frage Melden

Wie kriege ich meine kontakte auf mein iphone [Gelöst]

ilhan - Letzte Antwort am Jun 30, 2015 08:59
Guten Tag,
ich kriege meine kontakte die ich auf meiner sim karte habe nicht aufs iphone.wie mache ich das
Weiterlesen 
Antwort
+312
moins plus
Doch das funktioniert (beim iphone 4) folgendermaßen:
Du gehts in das Menü EINSTELLUNGEN, dann auf MAIL-KONTAKTE-KALENDER, dann nach unten scrollen und SIM-KONTAKTE IMPORTIEREN anklicken.

Fertig!
deniarock- Nov 12, 2014 16:53
Perfekt ... so einfach.
Antworten
KoerperKlaus 14Beiträge Mittwoch Dezember 10, 2014Registrierungsdatum Juli 28, 2015 Zuletzt gesehen - Dez 10, 2014 15:49
gut zu wissen ;) bin jetzt auch iPhone nutzer und meine karte war auch bissl überfüllt
Antworten
Fredowitsch- Jun 26, 2015 16:48
Derbe! Auch 2015 hast du jemandem geholfen, vielen Dank! :D
Antworten
Sina- Jun 30, 2015 08:59
perfekt...habe gestern ein neues iPhone 6 bekommen und hat gerade so gemacht. alle Kontakte sind wieder da .
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+145
moins plus
Hi Ilhan,

sorry für die späte Antwort. Direkt über die Sim funktioniert es angeblich nicht. Wenn du jedoch ein Handy mit Bluetooth oder Datenkabel hast, kannst du Sie über diese Art und Weise auf den PC z.B. Adressbuch übertragen und dann dein iPhone damit synchronisieren. Bei Windows funktioniert das auch ganz gut über Outlook, zuerst dort die Daten rein, dann auf das iPhone.

Update: Hier gibt es nützliche Apps mit denen es klappt: iPhone Kontakte synchronisieren, sichern und bearbeiten

Kommentar hinzufügen
Antwort
+27
moins plus
OK mit VCARD geht es. Habe gerade 3 Stunden nach einer Lösung gesucht.

Von einem alten Handy (xperia x10) habe ich die Kontakte auf die Speicherkarte exportiert als VCard - dann per Mail an meine Adresse geschickt und mit dem Iphone abgefragt und die VCard (450 KONTAKTE) mit einem Schlag importiert
egon- Jul 15, 2011 16:42
hast du alle kontakte einzeln eingefügt oder gibt es ne möglichkeit alle auf einmal anzuwählen
Antworten
TheRealSin- Aug 30, 2011 11:52
würde sagen er hat alle auf einmal genommen
(450 KONTAKTE) mit einem Schlag importiert...
Antworten
tosh- Okt 8, 2013 19:18
super, danke für diese lösung!!!!!
Antworten
ich- Dez 20, 2013 16:52
GEIL hammer danke !!
Antworten
aj- Mai 31, 2015 10:32
Das war der absolut genialste Tipp!!! Wieso ewig nach einer Antwort googlen, wenn's so einfach geht?! Danke!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+24
moins plus
auch wenn iTunes es möglich mach, habe ich es garnicht gefunden !!
kannst du mir bitte helfen ?
Kommentar hinzufügen
Antwort
+22
moins plus
Kannst du die zum PC kopieren ?
Wenn ja, dann kannst du die später via iTunes zufügen.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+12
moins plus
wie bekomme ich meine kontakte aus Nokia auf iphone 4
geht es irgend wie mit nem program oder durch upload .txt oder .csv datei ?
Saman.tha 1404Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Registrierungsdatum ModeratorStatus Juli 30, 2015 Zuletzt gesehen - Sep 17, 2010 15:14
Hallo Diana,

wenn du die Kontakte auf deiner Simkarte hast, kannst du die ins iPhone einlegen und dann einfach kopieren. Siehe 1. Antwort hier. Ansonsten, kannst du Sie auch z.B. auch über Bluetooth senden, oder du schaust bei iTunes nach Apps die das Übertragen von Kontakten übernehmen sollten.
Antworten
de- Nov 1, 2010 12:38
die normalen sim karten passen aber nicht in iphone 4, hab nämlich das selbe problem
Antworten
Saman.tha 1404Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Registrierungsdatum ModeratorStatus Juli 30, 2015 Zuletzt gesehen - Nov 1, 2010 14:07
Für die Micro Simkarten dann gibt es so eine Art Schablone bei Chip.de - mit der habe ich meine Simkarte auf die richtige Größe zugeschnitten hat prima geklappt.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+11
moins plus
iTunes ist das richtige program um einen iPhone zu verwalten, man sollte nur gucken und suchen.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+11
moins plus
ACH KANNST DU GLEICH VERGESSEN, MIT iTunes WIRD ES GARNICHT GEHEN !!
Kommentar hinzufügen
Antwort
+10
moins plus
Ich hatte ja auch das selbe problem damit und noch andere probleme.
Aber dank euch habe ich jetzt einen weg gefunden um es zu lösen.
Vielen dank an alle.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+9
moins plus
Also ich habe mir jetz einen adapter von ner micros sim karte auf ne normale sim karte gekauft, für unter 2Euro... So kann ich dann die micro sim in mein altes handy stecken und die kontakte rauf kopieren..
Oldies- Aug 3, 2011 15:15
Super Tipp ...
Antworten
fly- Aug 7, 2011 18:05
wo bekommt man denn so einen adapter??
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+8
moins plus
Kontakte von SIM Karte kopieren. Auf dem SAMSUNG Galaxy mit Android ging das ganz einfach. Kann doch auch Apple nicht SOOOO kompliziert sein ... ?
Kommentar hinzufügen
Antwort
+6
moins plus
Wenn man nur eine alte große Sim karte hat, auf der die kontakte gespeichert sind, kann man diese SIM karte auch einfach der größe der in das I-Phone passenden SIM Karte anpassen. Einfach eine Schere nehmen Und nach derVorlage der Kleinen Sim karte ausschneiden (Darautf achten das die Goldenen Kontakte auf dem Ausgeschnitenem sind ).
Kommentar hinzufügen
Antwort
+5
moins plus
Und hat es geklappt ?
Ich bin gespannt weil ich das selbe habe und möchte meine kontakte aufs iPhone haben.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+5
moins plus
Was ist hiermit, hat es nicht geholfen ?
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
bei mir funktioniert es nicht, so wie beschrieben...ich habe vorher eine grosse sim gehabt und nun die kleine im iphone4...irgendwie kommen die kontakte nicht
wer kann helfen?
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo ich. Frag jetzt hier mal ganz frech! ;) ich will wissen ob mein Freund recht hat das er meine sms'n vom iPhone am pc lesen kann? Geht des? Wenn ja was muss ich tun das es nicht geht? Grüßle Engel
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Hallo Engel25, wenn dein iPhone auf seinem PC gesichert wurde und er zum Beispiel ein Programme wie den Backup Extractor verwendet, dann kann er deine SMS lesen und ich denke nicht, dass es "verboten" ist. Allerdings handelt es sich hierbei eher um eine Frage des Vertrauens. Er sollte sie nicht lesen.
MfG.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Versuch mal mit diesem Link hier
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Wie kriege ich meine kontakte auf mein iphone » aus CCM (de.ccm.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.ccm.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.