Melden

GT-S5230. Installieren der Treibersoftware [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage LadyDiana1011 - Letzte Antwort am 14. Juni 2015 19:54 von Mala
Hey.
Ich habe mir neulich ein GT-S5230 gekauft. Nun habe ich das Handy mit dem USB-Kabel an den Computer angeschlossen. Zur Installation ist die Treibersoftware notwendig, welche ich dann auch eingelegt habe. Dann klicke ich auf weiter, aber dann kommt eine Fehlermeldung: "Mobile USB Modem 1.0 konnte nicht installiert werden" und als Begründung: "Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden" Dann hab ich es versucht zuerst die Treibersoftware zu installieren. Ich bin auf `Samsung New PC Studio installieren". Doch dann kommt die Fehlermeldung: "1152: Fehler beim Entpacken von C:/Users/Diana/AppData/Local/Temp/[6AD8A58
New PS Studio.msi in das temporäre Verzeichnis.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Und was ich machen spoll?
Danke (:
Lg Diana
Bewertung
+70
plus moins
Hallo ,

Du musst die Dateien auf dein Desktop downloaden , direkt entpacken dann installieren

http://www.samsungmobile.de/...

Gruß
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
ich- 31. Dezember 2011 19:55
ich habe ein kleines problem die nps habe ich installiert aber ich bekomm das mit dem usb anschließen also die instalation nicht hin da steht immer ne faild meldung
Rufaida- 4. Januar 2013 23:35
bei mir hatt es gar kein touch! -.-
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 7. Januar 2013 08:57
Hallo Rufaida,
Wieso?
Was ist das Problem eigentlich?
Kannst du mal bitte mehr beschreiben?
MfG
Darcy- 27. April 2013 10:24
ich habe ou auf das samsung s5230 aber da steht dateityp nicht vorhande
lol- 19. Juni 2013 20:09
Häh...???
Ih versteh dad net...
Bewertung
+42
plus moins
Was kann ich machen, wenn ich Windows 7 hab um es irgendwie kompatibel zu machen oder geht das nich? oder kann ich dann iwas anderes machen...?
Bewertung
+32
plus moins
fehlermeldung 1152 beim installieren von software für samsung s5230

hab das gleiche problem wie ladyDiana beschrieben hat: beim einlesen der cd kommen diese fehlermeldungen (1152 etc) . ich hatte sogar neue software von der homepage runtergeladen und da komm diese bescheuerte meldungen. auf einanderen laptop kann ich ohne weiteres diese software installlieren und benutzen. was kann ich dagegen tun?

hilfe
moniii- 13. September 2010 20:32
wie kann ich mit dem gt-s5230 samsung ins internet????!!!! pls answer me
Palli- 15. April 2011 19:18
über wlan gar nicht xD
ich- 31. Dezember 2011 20:00
was das geht über w-lan nicht was für ne fack
Du- 2. Januar 2012 17:03
@ich:
Das geht wohl
Nelli- 12. November 2013 13:51
das geht nicht, dafür muss man zahlen denn das handy kann sich nicht mit dem router connecten

LG
Bewertung
+14
plus moins
Ich hatte dasselbe problem..dann hab ich ''samsung new pc studio 1.2.1.IH1''
runtergeladen und jetzt funktioniert alles einwandfrei
Lg
Bewertung
+14
plus moins
Wie diablo1981 hier es schon gesagt hat :
Menü >> Einstellungen >> Telefoneinstellungen >> Pc-Verbindungen
"Hier brauchst du nur die einstellungen zu ändern"
Bewertung
+10
plus moins
Also du musst ins Menü Einstellungen, Telefoneinstellungen, PC-Verbindungen und dann auf Massenspeicher umstellen hab das gleiche Handy dann einfach USB Kabel anschließen geht aber dann nur wenn du eine Speicherkarte drin hast.
Leyla- 29. Juni 2011 11:11
Ich bin auch der gleichen Meinung. Sehr gute Antwort ^^
Nadine- 12. Juli 2011 01:27
Entweder bin ich zu blöd aber bei mir sind keine Einsellungen -.- ich hab windows 7
jan- 13. Januar 2012 18:44
Nadine ? "Einstellungen" im handy . nicht im pc :D
esraa- 20. Januar 2012 21:13
Bei mir kommt: Media Player/UMS nur im Modus "Unbeschäftigt" verfügbar.
Ich hab dieses Handy neu und ich komm garnicht damit zurecht. -.-
Mala- 14. Juni 2015 19:54
Der Tipp ist gut. Die Karte wird erkannt, soll aber formatiert werden , bevor darauf zugegriffen werden kann. Dann sind aber die Bilder futsch
Bewertung
+4
plus moins
hmm lass mal über legen kann es sein dass dein Betriebsystem Windows 7 ist wenn ja dann kein wunder windows sieben ist nicht mit allen kombplatibel hmm solltest du doch ein anderes betriebsystem haben kann es an verschiedene dinge liegen am laufwerk oder an an der cd ich Würde dir raten mal im geschäft nachzufragen ob du die softwahre auf nen usb stik bekommen kannst ansonsten schauste mal bei UserNext da gab es neulich nen Treiber aber achte darauf dass du dess so eingibst Samsung GT-S5230 New pc Sudio dann findest du auch dein Treiber und kannst ihn auf usb ziehen so war es bei mir und es gibt noch die möglichkeit über BitTorrent dein Treiber runterzuladen hirbei musst du nur zu nur auf die seite gehen und dess Free download runterladen http://www.chip.de/downloads/Samsung-New-PC-Studio_42133117.html danach müsste es gehen aber versprechen kann ich dir dess net wenn du noch fragen hast dann versuche mich über icq zu kontacktieren ich kann dir versuche eine lösung zu finden 360014162 lg Speedy
Bewertung
+3
plus moins
es geht
Bewertung
+1
plus moins
Ich habe schon den thread durchgelesen und frage mich wie es geht mit java und so weiter wenn es schon ans computer nicht anschliessbar ist und dauernd fehlermeldungen kommen und da fängt er schon an.
rosmarin22- 16. September 2010 13:10
kein besitser ist mit dem modell zufrieden !!!
Ich vorallem nicht.
pumukel- 9. April 2011 21:16
vor allem besitser !!!
Bewertung
+1
plus moins
Alle die diesen handy modell haben, haben so viele problem vorallem mit den PC suite.
Bewertung
+1
plus moins
Also ich habe alle USB Treiber für das S5230 gelöscht.Dann einen USB 2.0 Anschluss für das Handy gewählt (hinterer USB anschluss) dann voll Update 136MB downgeloadet installiert danach suchte er das Handy dann erst das USB Kabel am Handy eingestöpselt jetzt läuft es.Ich ahtte das mal beim F480
Achtung das habe ich unter windows 7 gemacht bei XP oder Vista weiß ich nicht ob es funktioniert.
chrissy- 21. Oktober 2011 13:31
sry leute aber ich weis nicht wie des funkt HILFE !!!!
Nichts ist Unmöglich- 21. Oktober 2011 16:49
Hallo Chrissy,
Kannst du bitte einbisschen genauer sein. Was ist dein Problem? was funktioniert nicht.
Mehr Infos wäre besser um dir weiter zu helfen.
Bewertung
+0
plus moins
du musst im menü auf einstelungen telefoneinstellungen pc-verbindung und dort dann ''Massenspeicher''auswählen dann brauchst du kein pc studio dann geht auch das laden von dateien auf dein neues handy schneller!
Bewertung
+0
plus moins
Du musst erst mal die CD die dabei war frei schalten und eine Spericherkarte kaufen die Speicherkarte in deinem Handy Rein tun und dann verbinden
Bewertung
+0
plus moins
ich habe auch son 5230 Mistding, meinst Du Einstellungen am 5230 oder am PC
am handy hab ich massenspeicher eingestellt geht aber noch immer leider kein Transfer
ich habe es mit Kies versucht vorher mit Transfer auch schon mit Fremdsoftware
kann man nicht einfach den Speicher per USB irgendwie nutzbar machen?
Ich will auch nicht ins Internet damit, weder Samsung noch die Telekom gibt auskunft, was
surfen mit dem handy kostet und ausprobieren will ich es allenfalls mal im Urlaub mit einer Monatsflatrate
Bewertung
+0
plus moins
alle Möglichkeiten, die hier aufgeführt sind klappten bei meinem Galaxy mini nicht. Folgender Tipp: Habe mein Galaxy mini an das USB-Kabel angeschlossen, sehe ja dann das Symbol dazu auf dem Handy, nun habe ich einfach auf das Symbol geklickt und oh Wunder ein Androidmännchen erschien und meinte :Ich verbinde mit dem PC...es hat funktioniert, plötzlich war die SD Karte als Laufwerk zu sehen. Vielleicht hilft es ja jemanden....
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
@Paukerlein:
Welche Software möchtest du denn installieren?
MfG
Bewertung
+0
plus moins
Schaut hier rein. Hier gibt es n Artikel über dieses Thema.
Bewertung
-1
plus moins
ich habe einen sperrcode eingegeben und habe ihn vergessen wie krieg ich ihn ohne eine Raute weg ?
Bewertung
-2
plus moins
Jannik2010- 12. August 2010 09:27
dieser link ist der richtige für die pc suite von diesen modell.

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!