Webseite übersetzen

Gelöst/Geschlossen
Julia - Geändert am 17. September 2019 um 07:08
 Gesperrt profil - 17. September 2019 um 07:21
Hallo,

wie kann ich eine Webseite aus dem Englischen in die deutsche Sprache übersetzen?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helft ;)

Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0

8 Antworten

Gesperrt profil
17. September 2019 um 07:21
Hallo,

inzwischen gibt es auch den qualitativ hochwertigen Internet-Übersetzungsdienst DeepL: eine Anleitung zur Verwendung finden Sie hier.

Gruß vom CCM-Team
4
Betinar9 Beiträge 4 Mitglied seit Donnerstag November 27, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 27, 2014 4
Geändert am 17. September 2019 um 07:10
Wenn Google Translator nicht ausreicht, musst du wohl eine professionelle Agentur beauftragen. Ich habe beruflich mit Übersetzungsbüro Nastula gute Erfahrungen gemacht.

Lass dir einfach von mehreren Anbietern ein Angebot erstellen und schau, was dir am meisten zusagt! Ich würde dabei nicht nur auf den Preis achten, aber das ist dann ja deine Sache ;-)
3
Dieter D > Julius
6. April 2011 um 16:49
Ist doch keine gute Übersetzung!!!
0
tek20 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Januar 2, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 2, 2013 2
Geändert am 17. September 2019 um 07:10
Hey Simone,

vielen Dank für deinen Tipp - ich habe mir mal ein Angebot eingeholt, aber es war zu teuer. Ich habe mich deshalb für Profi-Fachübersetzungen.com entschieden.

Danke noch mal für die Mühe.

Mit freundlichen Gruß

Tek
2
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 17. September 2019 um 07:13
Wenn es schnell gehen soll, gebe ich meistens die Texte Absatz für Absatz in Google Translator ein und korrigiere dann die Grammatik bzw. vor allem Satzstellung. Da es kein 100%ig zuverlässiges Programm zur Übersetzung gibt, kann ich dir nur die manuelle Übersetzung nahelegen.

Wenn eine ungefähre Übersetzung genügt, z.B. für Blogs, kannst du es mit den automatischen Übersetzungsdiensten versuchen wie Google Translator oder Babelfish.

1
taralushi Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Juni 26, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 26, 2011
Geändert am 17. September 2019 um 07:14
Ich denke, es gibt da eine bessere Seite: www.cengolio.com. Die sind definitiv sehr professionell. Ich hoffe, ich konnte helfen.
0
Hallo Julia,

ich habe meine Website neulich von einem Übersetzungsbüro aus Hamburg übersetzen lassen. Dieses bietet einen speziellen Service für Website-Übersetzungen an. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich? Ich suche dir den passenden Link gleich mal raus.

Liebe Grüße
Simone
0
Simone85 Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juli 14, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2011
Geändert am 17. September 2019 um 07:16
So, hier jetzt der versprochene Link zu der Website - Google sei Dank! ;-)

www.24translate.de/fachübersetzung/website-übersetzen.html
0
Meine Antwort kommt bestimmt etwas spät, aber ich würde auch ein Übersetzungsbüro empfehlen. Deine Webseite ist ja dein Gesicht im Netz und es ist wichtig, dass sie sprachlich wie auch visuell perfekt ist. Wenn du damit auch kommerzielle Ziele verfolgst, umso mehr. Schau mal hier:
www.schnelluebersetzer.de/Übersetzungsbüro-Köln.htm
0
Treten Sie der Community bei