Fehler bei iTunes-Apps auf PC

Geschlossen
smith - Geändert am 26. Oktober 2018 um 03:35
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 13. Januar 2011 um 18:06
Guten Tag,

habe mir heute eine app im itunes store runtergeladen. nun wollte ich diese app auf mein iphone4 laden, daraufhin kam die meldung, dass ich zuerst meinen PC aktivieren muss. das habe ich dann direkt gemacht ( mit apple ID etc.). dann kam die meldung, dass mein PC nun aktiviert ist aber direkt danach erschien wieder das fenster welches mir sagte ich muss meinen PC erst aktivieren ( das habe ich ja grade schon gemacht vor einer sekunde). ich habe alle hakeb vor die apps gesetzt, meinen pc mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert und auch versucht das problem mit "einkäufe übertragen" versucht zu lösen. ich weiß, dass diese problem schon mehrmals hier gestellt worden ist, aber z.b. die lösung mit den SC dateien kann ich leider nicht ganz nachvollziehn, weil ich windows 7 habe und nicht vista oder xp, sprich ich finde den pfad nicht.

ich hoffe es gibt vielleicht neue und gute lösungen für das problem. schonmal danke

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
13. Januar 2011 um 18:06
Hi,

ich habe das Thema beim Apple Support gefunden. Hoffe es hilft: https://support.apple.com/de-de/HT203160
0
Treten Sie der Community bei