Toshiba 32SL736 TV via Wlan mit Vista Pc verb

Geschlossen
Jan - 25. Dezember 2010 um 13:42
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 27. Dezember 2010 um 13:10
Guten Tag,

ich bin hier am verzweifeln,habe seit ca 2 Wochen meinen Toshiba 32SL736 TV mit Toshiba Wlan Dongle.
Jetzt möchte ich meinen Vista Laptop über Wlan mit dem TV verbinden (Filme und Musik drauf abspielen) doch es Klappt nicht.
Habe meiner Frau vor kurzem nen Netbook gekauft mit windows 7 Starter vorinstalliert.
Das komische an der sache ist das sie Sachen von ihrem Netbook auf dem TV abspielen kann. Rechte Maustaste auf die Datei und dann auf Wiedergabe auf Toshiba ....
Und dann gehts schon los. Bei mir fehlt diese Funktion wenn ich auf die Datei klicke.
Wie oder was kann ich machen dass dieses bei mir aufm Rechner Funktioniert?
Habe meinen Computer im TV Regestriert ,kann den TV auch im Netzwerk finden doch nix drauf abspielen obwohl es bei meiner Frau funktioniert.
Wollte auch schon ein Programm von Toshiba installieren (Toshiba media controller)
doch die Installation wird immer abgebrochen mit der Meldung " Die Anwendung kann auf ihrem Computer nicht installiert werden".

Weiß einfach nicht mehr weiter .
Ich Hoffe jemand kann mir helfen.

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
27. Dezember 2010 um 13:10
Hi,

hier findest du sämtliche Anleitungen zu den Geräten und weitere Supporteinträge. http://de.consumer.toshiba.eu/de/support/home/support__home_public

Hoffe jedoch, es kann dir hier jemand helfen, habe selbst leider nichts zum Thema gefunden.
0
Treten Sie der Community bei