Nachrichtenimport mit Samsung New PC Studio?

Geschlossen
puschel - 18. November 2010 um 20:51
 puschel - 28. November 2010 um 21:28
Hallo,
habe ein Problem mit Samsung New PC Studio: Ich möchte von meinem SGH-E250 SMS auf den PC übertragen. Wenn ich das Handy per USB Kabel verbinde und auf Nachrichtenverwaltung klicke, kommt "Keine Nachricht vorhanden. Verbinden Sie das Mobiltelefon und klicken Sie auf die Schaltfläche An PC senden, um Nachrichtendaten zu importieren." Wenn ich draufklicke, passiert nix.
Fotoübertragung z.B. funktioniert aber.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist mein Handy vllt zu alt für das Programm??
Danke schonmal

3 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 17. Januar 2019 um 03:58
Hi,

wirklich seltsam. Nachdem die Fotoübertragung funktioniert sollte es auch mit den Nachrichten klicken. Wobei, sind mit Nachrichten auch wirklich die SMS gemeint?

Hier findest du noch einen Eintrag zu den Verbindungsproblemen mit dem PC Studio. Vielleicht hilft's.

0
was ein Chaos....
also "Einstellungen - Telefoneinstellungen - PC-Verbindungen - Samsung PC Studio" gibts auf meinem Handy nicht. Unter "Einstellungen - Telefon - USB-Einstellungen" gibt es nur "Modem" oder "Speicherkarte" zur Auswahl.
Kann aber evtl daran liegen dass mein Handy schon ca. 3 oder 4 Jahre alt ist... was weiß ich.

SMS sind schon "Nachrichten", also daran liegts glaub ich nicht.
Danke jedenfalls...
0
Ich habe gehört es sollte mit outlook fonktionieren .
versuche es mal, vielleicht klappt es doch.
0
Bei NOKIA ist es ganz einfach, warum bei SAMSUNG nicht !!
-1
Treten Sie der Community bei