Apps von gebrauchtem iPhone in iTunes laden?

Geschlossen
T0rb3n - Geändert am 18. Oktober 2018 um 06:50
 From Hell - 12. November 2010 um 11:03
<hallo>
ich habe eine frage und zwar habe ich mir ein gebrauchtes iphone 3 g gekauft und wollte fragen wie ich die apps die da drauf sind in mein itunes laden kann?!

MFG Thorben

7 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
8. November 2010 um 15:52
Das funktioniert normalerweise mit der Option "Einkäufe übertragen" wenn du mit der rechten Maustaste auf das in iTunes erscheinende iPhone klickst.

Allerdings ist das mit den Apps nicht ganz so einfach. Es kann gut sein, dass du nach dem iTunes Store Account gefragt wirst, mit dem die Apps geladen bzw. gekauft wurden. Dabei gibt es dann nicht wirklich einen Umweg.

Viel Glück!
1
Du kannst mal hier einen blick werfen ; Apps vom iPhone zu iTunes speichern
0
Bei mir hat es geklappt, warum bei euch nicht !
folgt einfach die anleitungen und es wird bistimmt klappen.
0
Etwas zu kompliziert aber ist machbar !
0
guten tag,
erstmal danke für die ganzen antworten aber der pc sagt mir das er mit dem iphone nicht "logisch" verbunden sei und zeigt fehler an. Ich bin nicht dafür autorisiert. Steht da.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
9. November 2010 um 14:20
Hi,

selbst wenn du die Einkäufe übertragen willst? Das is komisch. Die Meldung mit der "logischen Verbindung" erscheint bei mir immer dann, wenn ich Musik o.ä. am iPhone (auf z.B. einem fremden PC) hinzufügen möchte. Das heißt im Klartext, dass das iPhone vorher mit einer anderen Mediathek synchronisiert wurde und daher sein Inhalt gelöscht wird, bevor das iPhone mit der neuen iTunes-Mediathek synchronisiert werden kann. Es gibt zwar Programme die Musik und Videos wieder zurück kopieren, wenn es mit dem Einkäufe übertragen nicht klappt, aber keines davon kopiert - soweit ich weiß - Apps zurück in iTunes.

Mh. Hoffe es hat noch jemand eine andere Lösung.
0
genau das möchte ich ja. ich habe mir ein iphone gekauft mit noch insatllierten apps. und diese wollte ich jetzt in mein itunes laden.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
11. November 2010 um 15:10
Hi Th0rb3n, ich hab nochmal nachgesehen ob es irgendwo eine Lösung dafür gibt, aber die Apps sind da anscheinend zu gut gesichert. Sorry! Hoffe es findet noch jemand 'ne Lösung, wie man das umgehen kann.
0
trotzdem vielen dank für deine/eure mühe!
0
Folge die beiden links oben, die sind dir bistimmt behilflich.
-1
Treten Sie der Community bei