Unmöglich hintergrundbild zu ändern !

Gelöst/Geschlossen
Klappse - 3. November 2010 um 15:18
 budda - 9. November 2010 um 08:59
Ich habe einen netbook unter win seven, und mein problem ist das ich den hintergrundbild nicht ändern kann ?!
Dass heisst wenn ich einen bild als hintergrund haben möchte passiert nichts.
Seltsam oder !!!!
Gibt es eine lösung ?
Warum ist es so und woran liegt es ??


14 Antworten

Also es ist ganz einfach, es liegt warscheinlich an dein OS !
0
Ja du hast recht, es liegt an windows seven starter der in deinem netbook instaliert ist.
Denn diese fonktion wurde entfernt.
0
Du kannst aber einen programm benutzen um es zu ändern wzb "Starter Background Changer" .
0
instaliere lieber win 7 ultimate, ich habe es auf ein ASUS 1201HA instaliert und es leuft ganz ok
0
Hier kannst du Starter wallpaper Changer downloaden .
0
Oder hier "Starter Change Background" der sollte auch gut sein.
Natürlich sind alle beiden programme gratis.
0
Wie es schon vorhanden war, wurde diese app von win starter entfernt unter andere apps und anwendungen natürlich wzb spiele ... usw
0
Ich bin ja auch unter win seven starter und habe die beiden programme heruntergeladen und die haben auch fonktioniert
0
Sehr empfehlenswert alle beide
0
Ich wusste nichts davon und habe mir den pc formatieren lassen und win seven ultimate installiert. Aber was mich stört ist die aero fonktion die nicht fonktioniert !
Könnt ihr mir helfen ?
0
Du brauchst einfach den grafiktreiber von der homepage zu downloaden.
0
Drivers Download Center for ASUS
0
Ich vermute das es besser wäre wenn du Win XP instalierst, oder auch Win Seven Starter, denn wenn du Win seven Ultimate instalierst wird dein computer etwas zu schwach da dass prozessor "atom" nicht zu stark ist.
0
Ich denke auch für einen Atom prozessor ist es zu viel win seven ultimate.
Win xp wäre dass besste, und leuft auch flüssig.
0
Aber du solltest wissen das du dann keine "aero" hast.
0
Treten Sie der Community bei