Delete-Taste bei MacBook

Geschlossen
APPLE - Geändert am 19. Oktober 2018 um 01:00
 anonymer Benutzer - 12. Oktober 2010 um 21:53
Guten Tag,

ich habe einen MacBook und weiss nicht wie ich dateien löschen kann ohne die maus zu benutzen, so wie bei windows.
Gibt es einen tipp der mir helfen kann ?

7 Antworten

ja klar gibt es eine antwort, und die wäre :
Die taste Apple + Del drücken, um die ausgewählten Dateien schnell zu löschen und ohne die Maus zu benutzen.
1
Ich habe es versucht und es klappt wirklich.
Danke für den tipp.
0
apple hat immer einzigartige produkte.
Das macht auch die marke sehr teuer und wie gesagt "einzigartig".
0
Ich sehe es so, das Apple einen Fortschritt von 10 Jahren hat was Hightech angeht.
0
anonymer Benutzer
8. Oktober 2010 um 17:21
ja stimmt aber im negativen
0
Also es stimmt und im negativen !!!
Wie meinst du das ?
0
anonymer Benutzer
8. Oktober 2010 um 18:10
WINDOWS IST BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
anonymer Benutzer
8. Oktober 2010 um 18:18
Mac ist so stink langweilig da kannst du gar nichts mehr dran rumschrauben und basteln, es gibt immer nur ein Programm für alles, du kannst keine Games spielen, im vergleich zu Windows war Mac im Vergleich von Fehlern immer besser aber mit zunehmenden Nutztern kommen auch Hacker, Viren, und andere nette Programme. Der Kundendienst wird auch immer schlechter (ich spreche aus Erfahrung) und bei Windows kannst du wengistens die Viren noch manuel deaktivieren wenn sie dein Virenprogramm nicht findet, das geht bei Mac nicht da kannste nicht mal richtig mit der "Konsole" arbeiten.

Fazit:
Windows - spannend, abwechslungsreich, Virenverseucht
Mac - gut desingt; langweilig, wird immer schlechter immer mehr Viren (alle denken ah mac hat keine Viren; falsch gedacht es gibt mitlerweile etwa ich würde sagen 200 entdeckte und nochmal 1000 unentdeckte mac viren oder trojaner) desshalb hat mac keine Zukunft) TEUER!!!!, Keine Games
0
Obwohl ich mag gerne mag aber da die zu teuer ist kann ich mir es nicht leisten und ich finde das windows viel besser ist .
0
ich persönlich mag das design von apple aber als betriebssystem nicht.
Dafür bleibe ich treu zu windows.
Aber ich besitze einige produkte von apple die einigermassen gut sind .
" iPod G5 16Gb - iPod Shuffle 3G 4Gb - iPhone 3GS 32Gb - iPhone 4 32Gb "
0
Du hast aber fast die ganze kollection von apple.
0
Ich hole nur was mir gefällt, was computer angeht habe ich einen ASUS unter win 7 integral und alles leuft tiptop.
Günstiger als apple und auch besser.
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch