Apps lassen sich nicht herunterladen

Geschlossen
Flo - Geändert am 26. Oktober 2018 um 05:06
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 21. September 2010 um 16:07
Guten Tag,

ich kann keine Apps mehr downloaden. Einige habe ich schon. Hat immer einwandfrei funktioniert.
Jetzt plötzlich heißt es "Warten" und das Logo ist grau und nichts tut sich. Ich kann die Apps nicht mal mehr löschen.
Jetzt habe ich es dreimal versucht und drei so graue "Warten"-Apps auf dem Bildschirm und die gehen nicht mehr weg und fertig downgeloadet werden sie auch nicht...

Wer kann mir helfen bitte?!


3 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
21. September 2010 um 16:07
Hey,

wenn du irgendetwas an deiner Firewall, dem Antiviren-Programm etc. geändert hast, schau dort mal nach. Vielleicht wird hier irgendetwas geblockt. Ansonsten überprüfe ob du mit deinem iTunes Store Konto auch angemeldet bist bzw. ob dein PC aktiviert ist. Wenn die Internetverbindung nicht sehr schnell ist, kann es auch daran haken (war bei meinem WLan letzte Woche leider der Fall), Kabel rein und gut war's. :)

LG

1
Du kannst ja mit iTunes dein iPhone verwalten ausserdem hast du die möglichkeit den support bei der home page zu besuchen.
0
Aktualisiere dein Konto, denn es kann möglich sein, dass du kein Guthaben mehr hast.
0
Treten Sie der Community bei