Hilfe beim Öffnen der Emails

Geschlossen
naimiqitaku Beiträge 3 Mitglied seit Freitag September 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 20, 2010 - 17. September 2010 um 12:47
 redbull28 - 22. September 2010 um 10:56
Guten Tag,

Wenn ich mein E-mail öffnen möchte in mein Computer, das Computer öffent ein officele web seite. Was soll ich genau in mein Computer machen, damit ich mein e-mail öffnen kann?

Viele Danke!
Naim

4 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
17. September 2010 um 15:11
Hallo Naim,

wo hast du deine Emailadresse? Du gehst auf die jeweilige Seite (z.B. GoogleMail, Yahoo!, Web.de etc.), legst dir dort ein Konto an, oder - wenn du schon ein Konto hast - gibst deine Emailadresse und dein Passwort ein. Dann kommst du zu deinen Emails.

Wenn du die Emails direkt am PC öffnen möchtest, brauchst du z.B Windows Live, Thunderbird oder eben Outlook. Bei diesen Programmen hältst du dich dann am besten an die Anleitungen die du mit Sicherheit online finden kannst.

LG

0
naimiqitaku Beiträge 3 Mitglied seit Freitag September 17, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 20, 2010
17. September 2010 um 15:30
Mein e-mail habe ich in der hotmail.com, öffene ich die web-seite ( hotmail ) liege ich mein emailadresse und mein Passwort ein + ENTER.
Die web- seite öffent nicht mein e-mail aber nur eine office adresse wo ich arbeite.
Die andre emailadresse öffent ohne probleme, nur nicht mein e-mail.

Viele Danke!
Naim
0
Pass auf, wenn du firefox hast und es damit öffnest dann google seite und dann klicke auf extras >> neuste chronik löschen >> alle dann ok.
Jetzt versuche an die hotmail rein zu klicken, es müsste klappen.
0
Cache und Cookies löschen !!
0
Bei mir hatt es immer so geklappt, weil du solltest den cache und die cookies löschen.
-1
Treten Sie der Community bei