Apps vom Pc zum Ipod Touch

Gelöst/Geschlossen
wienertier Beiträge 2 Mitglied seit Freitag September 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 4, 2010 - 3. September 2010 um 19:52
wienertier Beiträge 2 Mitglied seit Freitag September 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 4, 2010 - 4. September 2010 um 13:42
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen eine Ipod Touch (8Gb Version) gekauft. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Apps, die ich vorher schon auf meinem PC hatte, auf meinen Ipod laden kann. Ich habe allerdings schon probiert die Apps zu synchronisieren, allerdings erhielt ich dann eine Fehlermeldung, die auf dem Bild zu sehen ist.

https://www.office.com

Hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen :)

Lg wienertier

2 Antworten

anonymer Benutzer
4. September 2010 um 12:54
Hey wienertier

Hast du dir einen iPod touch in der neusten generation gekauft oder einen alten? denn die spiele sind nur mit ios4 kompatiebel, dass heisst du brauchst eigentlich nur das neuste software update aber es gibt spiele die haben die angabe für ios4 aber gehen nur auf dem neuen iphone4 oder dem ipod touch.
0
wienertier Beiträge 2 Mitglied seit Freitag September 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 4, 2010
4. September 2010 um 13:42
Naja, ich vermute mal, dass des einer der alten Generation sein wird, denn die Ipods der neuen touch Generation haben ja 32&64 Gb soweit ich weiß. Die Software auf meinem Ipod ist auch auf dem neuesten Stand laut Itunes.
0
Treten Sie der Community bei