Lexmark x3550

Geschlossen
brucelee - 21. August 2010 um 01:09
palme123 Beiträge 2 Mitglied seit Samstag Januar 14, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 14, 2012 - 14. Januar 2012 um 12:47
Guten Tag,
habe die patronen wiederbefüllt aber er druckt nicht und der tintenfüllstand zeigt leer an. Was kann ich tun ?


6 Antworten

Hast du schon bei der einstellung geguckt ??
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
23. August 2010 um 11:52
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist, aber eventuell sollte der Tintenfüllstand zurückgesetzt werden. Bzw. setzt du die befüllte Patrone einfach neu ein und gibst dann - bei der Frage - an, dass die Patrone neu ist.

Ansonsten gibt es bei Lexmark Deutschland im Online Support vielleicht Hilfe.

LG
0
ich denke bei der einstellung kann man was machen......
0
Hole dir eine neue tinten patrone original, und versuche es dann.
0
Hole dir eine neue tinten patrone original, und versuche es dann.
0
palme123 Beiträge 2 Mitglied seit Samstag Januar 14, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 14, 2012
14. Januar 2012 um 12:47
Hallo,

viele Tintenpatronen besitzen einen Chip. Auf diesem Chip sitzt ein kleines Programm, das sich mit dem druckerinternen Programm abgleicht, d.h. wenn die Tintenpatrone leer ist, zeigt das Programm auf dem Tintenchip den Wert 0 an und liefert diesen Wert an das druckerinterne Programm zurück.
Werden die Tintenpatronen jetzt "nur" befüllt, zeigt der Chip selbstverständlich immer noch den Wert 0 an. Ein Druck ist nicht möglich obgleich die Patronen voll sind. Lösungsmöglichkeit 1: Refill Patronen mit neuem/ resetteten Chip kaufen oder b) auf das teure Original zurückgreifen.

Viele Grüsse
0
Treten Sie der Community bei