Epson Stylus DX3850 Scan-Treiber Win7

Gelöst/Geschlossen
shehzadi - Geändert am 14. Januar 2019 um 04:24
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 24. Oktober 2012 um 10:34
Guten Tag,

ich brauche die Scan-Software für den Epson Stylus DX3850 für Windows7, aber auf der Homepage von Epson ist keine Software für Win7 zu finden.
Grüße

Konfiguration: Windows 7 / Firefox 3.0.11

18 Antworten

Unter Windows 7 gibts jetzt ne neue Lösung. Es gibt einen Treiber für den Drucker denman auf der Offiziellen Seite runterladen kann. Einfach bei den Betriebssystemen Win7 auswählen. Dort gibt es zwar Epson Scan nicht, aber das braucht man auch garnicht. Einfach nur den Druckertreiber installieren. Scanvorgänge laufen jetzt ohne zusätzliche Epson Scan software, stattdessen bei Drucker und Geräte auf den Epson Stylus Color 3850 RECHTSKLICK und "Scanvorgang starten" klicken. klappt wunderbar.
11
Das wäre eine lösung die bei mir persönlich geklappt hat.
Versucht es mal es wird auch bei euch klappen.
0
Stimmt, danke vielmals für den Hinweis. War kurz vorm Verzweifeln. Danke schön
0
Also ich finde da keinen Treiber für den DX 3850
0
Such nach DX 3800 Series
0
das funktioniert. Danke ^^
0
Resident Evil
17. August 2010 um 11:40
Versuche mal den Treiber für Vista, normalerweise ist es kompatibel mit win 7
0
Stimmt doch gaaar nicht!!! ist nicht kompatibel!!!
0
Hat bei mir auch nicht funktioniert!!!
0
die sind nicht kompatibel. Hab es schon versucht!!!!
0
Komisch!!! wie so bei mir funktioniert es!!! Ihr habt bestimmt was falsches angeklickt...
0
Manche geräte oder hardwares fonktionieren unter win seven mit den vista treiber weil der von win seven nicht gibt. Darum wollte ich vorschlagen es mit den von win vista zu versuchen
0
pomodoro25221
17. August 2010 um 12:17
Ich hatte einen "Epson stylus DX3850" und habe damals den Win Vista Treiber installiert und es hat geklappt.
0
Ich frage mich warum es keinen treiber für win 7 gibt ??
0
Ist ja auch möglich dass das Modell veraltet ist !!!!!
0
Und , Habt ihr den treiber gfunden ?
0
Mich interessiert es auch der thema .
Bitte wenn ihr den treiber habt der natürlich fonktioniert meldet euch bitte.
0
Mich interessiert es auch das Thema .
Bitte wenn ihr den Treiber habt der natürlich funktioniert meldet euch bitte.
0
mir geht es genauso. hat keiner eine Abhilfe?
0
Ich habe ja dem selben drucker modell und habe auch das selbe betriebssystem bz windows seven integral 32Bit und habe auch dafür den vista treiber instaliert und es fonktioniert sehr gut.
0
Kann sein dass es doch funktioniert !!
0
Ich denke wen man es nicht versucht dann weiss man auch nicht ob es klappt oder nicht.
0
Es gibt leider den windows seven treiber nicht aber ich habe gesehen in vielen foren das es mit den treiber von win vista klappen müsste.
0
Ach ich habe noch was vergessen und zwar achtet drauf ob es eine 32bit version ist oder 64bit.
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
22. September 2010 um 11:27
Ok da schon die lösung aufgetaucht ist werde ich das thema auf gelöst stellen damit die anderen es auch sehen können.
Danke an alle für die mühe.

Diablo1981
0
Scroll mal runter um die lösund zu finden
0
bei mir gehts auchnet.....hiiiiiiilfe
0
Treten Sie der Community bei